Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Selinda

    Ein Arzt, der im Anmeldebereich sagt: Ihr Tochter hat kein Problem mit der Pille, ihre Tochter hat ein Problem mit ihrem Gewicht..... sollte seine Approbation abgeben!

    Weder meine Erklärung, daß ich als junge Frau mit sehr großen Schmerzen während der Regelblutung zu kämpfen hatte, noch die Tatsache, daß dieser Arzt meine Tochter keine 2 Minuten gesehen hat, gibt ihm das Recht solche eine Beurteilung zu fällen. Und das auch noch im Anmeldebereich! Natürlich habe ich diesen Satz, nicht auf sich beruhen lassen, sondern habe diesem Arzt gesagt, was er sich erlaubt solch ein vorschnelles Urteil zu fällen. Daraufhin erwiderte dieser Mensch, ich solle nicht aggressiv werden???? Man ist also schon aggressiv, wenn man eine Antwort erwidert???

    Offensichtlich sind in dieser Praxis nur Patientinnen erlaubt, die den Mund halten, keine Fragen stellen und der Arzt sich als Gott aufspielen kann!!!

    Wir werden dieses Verhalten der Krankenkasse melden!!!


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Biba

    Mal wieder dort gewesen! Ich gehe nun schon ein paar Jährchen in diese Praxis, in der es mehrere Ärtze*innen gibt. In letzter Zeit war ich immer bei Christoph Jahner, anfangs auch mal bei Dipl.-Med. Heike Sobiech. Viele möchten gerne bei immer dem gleichen Arzt einen Termin, aber die paar Mal, die ich dorthin gehe, ist mir das nicht so wichtig. Beim Hausarzt sieht das dann schon anders aus.
    Es gibt auch noch eine Praxis in St. Ingbert, aber dort war ich noch nie.

    Ich fühle mich dort gut aufgehoben, jedoch ärgere ich mich schon mal über die Wartezeiten, die es, trotz Termin, immer noch gibt. Das Team ist freundlich, die Praxisräume sind hell und ebenfalls freundlich gestaltet. Als ich gestern dort war, standen im großen Wartezimmer viele Tüten einer in der Nähe ansässigen Apotheke mit Produkten für Schwangere, die man sich mitnehmen kann. Also die Schwangeren - ich bin`s nicht :-). Im kleinen Wartezimmer, direkt vor den Untersuchungszimmern, sitzt eine Frau und wartet schon seeeehr lange darauf, dass sie an die Reihe kommt. Schaut euch einfach meine Fotos an, dann lernt ihr sie kennen.

    Auf der Webseite steht, die Praxis ist barrierefrei, was zwar stimmt, jedoch gibt es am Haupteingang eine Stufe, die einer Rollstuhlfahrerin evtl. Probleme bereiten könnte, denn sich da hochhieven und gleichzeitig die Tür aufhalten, gestaltet sich wohl schwierig. Aber das habe ich auf der Webseite gefunden: "Unsere Praxis ist barrierefrei - wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie bitte kurz vor Ihrem Termin bei uns an."

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche und kompetente Therapeutin. Hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen. Macht sogar Hausbesuche bei Bedarf.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    O- Sterne sollte es hier geben wenn man mit akuten Problemen und Schmerzen weggeschickt wird. Kann ich in keinem Fall nachvollziehen. Wenn man früh morgens, auch wenn es ein Freitag ist, zum Arzt muss, hat man keinen Termin vorab vereinbart. In diesem Fall sollte die Praxis auf ihrer Webseite schreiben dass sie keine akuten Fälle annehmen möchte, vor allem Freitags!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    einer der besten Orthopäden den ich kenne.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Fachärzte für Orthopädie in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ein sehr guter Arzt für Gefäße Krankheit und Venen Kunde

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    einer der besten Orthopäden den ich kenne.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Fachärzte für Orthopädie in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Stimmen nicht alle Telefon Nummer,zbs.:Dr. Betari,06821/25444+06821/23335 und Stummstr.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lukaso

    Hat sich über den Patienten lustig gemacht und die leiden sogar verschlimmert.
    Hat mich behandelt wie Dreck.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DEEN

    Here Dr. Jakob ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt sehr gut!
    Praxisteam ist auch freundlich und organisiert.
    Lange Wartezeiten, da sehr viele Patienten, was auch verständlich ist.
    Im Großen und ganzen sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.