Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar im Bereich Lebensmittel & Getränke

Mein Erlebnis im Subway ließ zu wünschen übrig. Ein essenzieller Aspekt eines Sandwich-Shops ist es, den Wünschen des Kunden nach zu kommen. Dennoch wurde bei meinem Besuch nicht nach meinen gewünschten Zutaten gefragt. Besonders störend fand ich jedoch, dass sie, trotz ausdrücklichen Wunsches und Bereitschaft zur Bezahlung, meinen Kindern keine zusätzliche Scheibe Käse auf ihr Sandwich legten. Das ist nicht nur enttäuschend, sondern auch frustrierend. Abgesehen davon war das Personal generell unfreundlich, was mein gesamtes Erlebnis negativ beeinflusst hat. Mein Gefühl nach dem Besuch war einfach nur Ärger.

Schnellrestaurants / Catering in Neunkirchen an der Saar

Auf meinen Besuch in der Pizzeria da Antonietta habe ich mich wirklich gefreut, doch leider wurde ich nur enttäuscht und verließ den Ort unzufrieden. Die Wartezeit war übermäßig lang, fast zwei Stunden musste ich auf mein Essen warten. Als es dann endlich auf dem Tisch stand, konnte es geschmacklich leider nicht überzeugen. Bereits an diesem Punkt war ich ziemlich enttäuscht, doch die Servicekräfte schienen ebenso überfordert wie die Küche. Wir mussten mehrfach nach der Rechnung fragen und unsere Getränke wurden vergessen. Als der Abend sich dem Ende zuneigte und wir abkassieren wollten, fanden wir sogar Positionen auf der Rechnung, die wir gar nicht bestellt hatten. Insgesamt war der Besuch leider nicht sehr erfreulich.

Pizza / Essensbringdienste in Wellesweiler Stadt Neunkirchen an der Saar

Schnellrestaurants / Catering in Neunkirchen an der Saar

von Sahm

Das halbe Essen war kalt, das Obst war teilweise schimmelig. Einfach Billigung. Freunde meinten, die Qualität habe stark nachgelassen.

von Nebra

man zahlt seinen einkauf kontaktlos .. nimmt seinen kassenzettel und bringt den einkaufswagen weg..... dann steht die verkäuferin hinter einem und sagt mitkommen sie haben ja garnicht bezahlt..... alle kunden starren einen an ... verkäuferin kontrolliert den kassenzettel und es kommt nur ein dummes tut mir leid wir sind auch nur menschen^^ .............. und das alles vor den augen meines 3 jährigen sohnes... !!!! ist echt das letzte !!!

Verbrauchermärkte / Wein in Neunkirchen

Ich bin seit vielen Jahren Kundin im Kaufland. Leider habe ich das Gefühl der Marktleiter denkt, viel hilft viel. Die Mittelgänge sind jetzt auch mit Ware und Ständern dermaßen vollgestopft, dass man nirgends stehen bleiben kann um sich die Ware anzusehen oder zu suchen. In der Obst-und Gemüseabteilung hat man praktisch keine Gelegenheit seinen Wagen abzustellen um im Getümmel zu finden was man will. Holt man Brot, Brötchen und andere Backwaren, muss man ständig aus dem Weg gehen, damit andere Kunden mit ihren Einkaufswagen vorbei kommen. Die Tchibo-Abteilung ist besonders nervig und eng. So schlecht war der Laden noch nie eingeräumt.

Lebensmittel in Neunkirchen an der Saar

Habe heute morgen für 2 Rosinenbrötchen ein Schokobrötchen und eine Dose Monster 7,95 Euro bezahlt.
    Vor einem Monat für 1 Rosinenbrötchen, 1 Schokobrötchen und eine Brezel 4,95 Euro.
    Über das Gewicht der Brötchen will ich gar nichts schreiben. Eine Frechheit wie man dort Abgezogen wird.
    Die Preise gestalten die wohl von Kunde zu Kunde unterschiedlich.
    Es gibt keine Preisauszeichnungen und die Dame hinter der Theke hat noch nicht mal eine Ahnung davon was ein Geigeltes Brot ist.
    ( Gleiche Dame wie bei meinem Besuch zuvor )
    Sofern man den Laden nicht seit 40 Jahren kennt ist er nicht zu empfehlen.

Bäckereien / Einzelhandel in Neunkirchen an der Saar

Einfach die beste Pizza für einen guten Preis. Hab bei vielen Heimservices bestellt aber diese war die beste.
    Super Freundliches Personal und echt schnelle Lieferzeit.

Essensbringdienste / Pizza in Neunkirchen an der Saar