Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Mein Erlebnis im Subway ließ zu wünschen übrig. Ein essenzieller Aspekt eines Sandwich-Shops ist es, den Wünschen des Kunden nach zu kommen. Dennoch wurde bei meinem Besuch nicht nach meinen gewünschten Zutaten gefragt. Besonders störend fand ich jedoch, dass sie, trotz ausdrücklichen Wunsches und Bereitschaft zur Bezahlung, meinen Kindern keine zusätzliche Scheibe Käse auf ihr Sandwich legten. Das ist nicht nur enttäuschend, sondern auch frustrierend. Abgesehen davon war das Personal generell unfreundlich, was mein gesamtes Erlebnis negativ beeinflusst hat. Mein Gefühl nach dem Besuch war einfach nur Ärger.

Schnellrestaurants / Catering in Neunkirchen an der Saar

Ich habe im März 24 das Ristorante La Locanda in Neunkirchen besucht, einen "echten" Italiener. Das restaurant ist hell, mir fällt direkt der mit Holz befeuerte Steinbackofen des Restaurants auf. Die Bedienungen waren locker, aber ußerst nett und professionell. Als "Gruß aus der Küche" gibt es selbstgebackenes Brot mit gutem Olivenöl, Peperoni und Oliven. Die Bruscette, die wir bestellt hatten, waren frisch im Holzofen gebacken und typisch italienisch lecker. Meine Tortellini alla Panna waren richtig gut, die Soße cremig, die gefüllten Nudeln al dente, auch die Großgarnelen mit Spaghetti waren sehr geschmackvoll und lecker. Nächstes Mal werde ich aber mal eine große Steinbackofenpizza probieren, freue mich drauf. Grazie mille...

Italienische Restaurants / Pizza in Neunkirchen an der Saar

Kentucky Fried Chicken hat mein Herz mit seinem unwiderstehlichen Geschmack erobert. Die Atmosphäre wärmt die Seele und das Essen ist unübertroffen. Die Qualität des Services und die Liebe zum Detail haben mich sehr beeindruckt. Es ist mehr als nur ein Ort zum Essen, es ist eine Erfahrung. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Schnellrestaurants in Neunkirchen an der Saar

Auf meinen Besuch in der Pizzeria da Antonietta habe ich mich wirklich gefreut, doch leider wurde ich nur enttäuscht und verließ den Ort unzufrieden. Die Wartezeit war übermäßig lang, fast zwei Stunden musste ich auf mein Essen warten. Als es dann endlich auf dem Tisch stand, konnte es geschmacklich leider nicht überzeugen. Bereits an diesem Punkt war ich ziemlich enttäuscht, doch die Servicekräfte schienen ebenso überfordert wie die Küche. Wir mussten mehrfach nach der Rechnung fragen und unsere Getränke wurden vergessen. Als der Abend sich dem Ende zuneigte und wir abkassieren wollten, fanden wir sogar Positionen auf der Rechnung, die wir gar nicht bestellt hatten. Insgesamt war der Besuch leider nicht sehr erfreulich.

Pizza / Essensbringdienste in Wellesweiler Stadt Neunkirchen an der Saar

Schnellrestaurants / Catering in Neunkirchen an der Saar

Schnitzel war in der Pfanne gebraten normal gewürzt und OK.
    der Salat dazu war im Dressing ertrunken und sah deshalb auch noch unappetitlich aus.

Deutsche Restaurants in Eschweilerhof Stadt Neunkirchen an der Saar

Top Lokal. Sehr sauber. Gutes Essen und vor allem reichlich. Für mich einer der besten Döner in Neunkirchen. Auch der Inhaber, wie auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich. Preislich liegt es in einer Klasse mit anderen Dönerläden.

Imbiss in Neunkirchen an der Saar