Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Saar im Bereich Shopping

In diesem Einkaufscentrum ist alles unter einem Dach was man zum ausgiebigen Shoppen benötigt. Von A-Z ist alles vertreten, egal ob Klamotten, Schuhe, Sportartikel, Restaurants, Cafés... Viele kleine Läden finden hier ein Zuhause und drängen sich dicht an dicht. Das Saarpark-Center beherbergt natürlich auch meinen Lieblingsladen: Das Jack Wolfskin Store ist ein echtes Highlight, zwar nicht groß, aber mit ständig guten Angeboten.

von jacky_t

Sehr gute Qualität-super schnelle Lieferung - netter Kontakt

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Neunkirchen an der Saar

Kaufhäuser in Neunkirchen an der Saar

Da ich etwas na ja kräftig finde ich immer toppmodische Kleidung.Personal hilfsbereit und kompetent Preise und Qualität prima

von Orplid

Zur Hochzeit meines Bruders brauchte Ich einen neuen Anzug den ich mir genau dort kaufen wollte und diese Entscheidung bereue ich auf keinen Fall. Der nette freundliche Herr der mich dort beraten hat war ehrlich, hilfreich, zuvorkommend und zeigte mir sogar wie Ich die Kravate binde. Wer auf der suche nach einem schicken Anzug ist, dem wird dort sicherlich geholfen.

Mode / Bekleidung in Neunkirchen an der Saar

Ich war bei mehreren Goldankäufer im Umkreis Neunkirchen Homburg/Saar zwecks Preisvergleich. Ich hatte 3 kleine Ringe und eine Halskette. Der Goldankauf Goldwirt in Wellesweiler bot mir mit Abstand den höchsten Betrag an. Die Prüfung ging recht schnell. Die Goldankäufer prüfen den Feingoldgehalt mittels unterschiedlicher Säure. Während der Prüfung durfte ich zusehen und das Ergebnis wurde mir überzeugend erklärt.

Schmuck in Neunkirchen an der Saar

Günstige Preise - tolles Sortiment - hier kommt jeder Shopping-Süchtige auf seine Kosten. Super gute Auswahl an aktueller Trendmode, eher für die jüngere Generation geeignet.
    Die Preise liegen im unteren bis mittleren Bereich. Oberteile sind oftmlas schon für wenige Euros im Ausverkauf zu erwerben. Oftmals sind witzige Teile dabei, wer etwas ausgefalleneres und modisches sucht ist hier bestens bedient. Die Grössen gehen von XS bis XXL; sind recht standardisiert. Es gibt jedoch auch diverse Ausnahmen, man sollte alles anrpobieren. Neben recht ausgefallen Modeartikeln bietet das Geschäft auch ein gutes Sortiment an klassischer Business Kleidung. Für die Herren der Schöpfung wird auch bestens gesorgt, es gibt zumindestens eine gute Auswahl an Jeansmoden in guter Qualität.
    Desweiteren gibt es eine zahlreiche Auswahl an Accessoires und Modeschmuck , sowie diverse aktuelle Trendschuhe (zur Zeit halt Ballarinas).
    Die Umkleidekabinen sind oftmals besetzt; d.h. etwas Wartezeit sollte man einplanen. Ebenso später beim Bezahlen, es sind oftmals ein paar Leutchen vor einem an der Kasse. Jedoch wird man stets freundlich beraten und die Dame an der Kasse hat immer ein nettes lächeln parat ;-):..
    Hier macht Shopping Spass.

von mell

also im kaufhof macht es echt viel spass einzukaufen man hat einen super netten service.
    viel auswahl zum angemessenem preis.

Kaufhäuser / Bekleidung in Neunkirchen

von mell

viel auswahl zum angemessenem preis.

Kaufhäuser / Bekleidung in Neunkirchen