Neueste Bewertungen für Neunkirchen / Sand

von pat0815

Sehr lecker und super freundlich. Klare Empfehlung. Sind bereits 3 mal in den letzten 3 Wochen dort gewesen.

Restaurants und Gaststätten in Wolfshöhe Gemeinde Neunkirchen am Sand

Habe die Firma mehrmals beauftragt, war immer sehr zufrieden. Preis, Leistung, Qualität und Pünktlichkeit waren im Vorbildlich. Ich würde mir dass von allen Handwerkern so wünschen. Habe die Firma in meinem Freundeskreis weiterempfohlen und immer nur ein sehr positive Rückmeldungen bekommen.
    Deshalb 5 von 5 Sternen

Deshalb 5 von 5 Sternen

von Krumbi

ich war heute früh bei der Firma Maier in Speikern und brauchte teile für einen Rollo . Bin dabei sehr gut Beraten worden und ein Mitarbeiter hat mir sofort die teile aus der Werkstadt geholt. So einen guten Services habe ich lange nicht mehr erlebt toll.
    Gruß W.K

von Franz33

Ich wurde freundlich beraten. Positiv finde ich dass mir nichts aufgeschwatzt wurde. Der Einbau hat pünktlich und reibungslos geklappt. Angenehme Arbeitsatmosphäre. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder.

Fenster in Neunkirchen am Sand

Gruhn "Autoverwertung" ist lange nicht alles!
    Dort findet sich auch eine Autowerkstatt, die ein absoluter Geheimtip ist

Herr Gruhn ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Meister" seines Faches. Er verläßt sich nicht nur auf irgendwelche Auslesegeräte, sondern "hört" und "fühlt" das Auto. Seine Trefferqoute betrug bisher dabei 100%!!

Wir sind mit allen unseren Autos in der Werkstett, und immer top zufrieden. Ob Kundendienst, Räderwechsel oder Verschleißteile - alles super.

Auch seine Mitarbeiter sind top. Kompetent, routiniert und freundlich. Man merkt, das es langjährige Mitarbeiter sind und das Betriebsklima stimmt!

Natürlich kann man die Räder auch einlager, um sich beim Wechsel Sommer/Winter die Schlepperei zu sparen.

Und, wenn gar nix mehr geht, kommt der Chef persönlich vorbei, und holt das Auto ab.

Absolut spitze - klare Empfehlung!

Gerhard Weigel
    www.gerhardweigel.de

Sonstige Gewerbe in Speikern Gemeinde Neunkirchen am Sand

von AndEm

Absoluter Geheimtipp. Frische und sehr gute Speisen bei einer nicht überwältigender Auswahl. Besonders zu empfehlen sind die selbstgemachten gefüllten Weinblätter. Die Speisen selbst sind normal portioniert, das Preisniveau ist ebenfalls als normal einzustufen. Der Service ist sehr freundlich und schnell.
    Die Gaststätte ist besonders im Innenraum sehr schön, aber bei schönem Wetter gibt es auch außen 8-10 Tische im Schatten, und der kleine "Garten" ist trotz seiner Nähe zur Straße ruhig und grün gestaltet. Im Großraum 91xxx ist die Gaststättr meiner Meinunt nach einer der besten Griechen.

von AndEm

Ich habe selbst in diesem Verein gespielt und wohne auch in der Nähe. Er ist einer meiner Favoriten! Es gibt 3 Sportplätze und ein Sportheim, indem es aber kein Essen mehr gibt nur Getränke! Das Sportheim ist sehr groß und besitzt 5 Kabinen, in denen sich die Mannschaften umziehen können. Die Kabinen sind ebenfalls groß und werden regelmäßig geputzt, sind daher auch sehr sauber. Die drei Sportplätze sind sehr gut zu bespielen! Ich kann die SpVgg Speikern/Rollhofen sehr empfehlen!

Vereine in Speikern Gemeinde Neunkirchen am Sand

Egal ob Glasschaden, Zahnriemen oder Ölwechsel. Alles wurde ordnungsgemäß und termingerecht erledigt. Ich bin schon seit mehreren Jahren Kunde in der Werkstatt. Ich kann diese nur empfehlen.

Automobile / Autohäuser in Speikern Gemeinde Neunkirchen am Sand