Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neunkirchen-Seelscheid - Seelscheid > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Neunkirchen-Seelscheid Seelscheid

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +10 weitere *
    - „Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße, aber war trotzdem recht ruhig. Parkplätze vorhanden. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neunkirchen-Seelscheid Seelscheid

    Gutmühlenweg 3, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Tel: (02247) 692 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +11 weitere *
    - „Gute griechische Küche, aber auch einige "Internationale Speisen" in guter Qualität. Zu empfehlen sind die Lammgerichte

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neunkirchen-Seelscheid Seelscheid / Griechische Restaurants in Neunkirchen-Seelscheid Seelscheid

    Zeithstr. 136, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Tel: (02247) 696 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „waren am samstag, 4.11.17 nachmittags im lokal. nettes ambiente und das wirtsehepaar war freundlich und aufgeschlossen.

    Branche: Österreichische Restaurants in Neunkirchen-Seelscheid Seelscheid

    Kirchweg 5, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Tel: (02247) 703 08 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    - „Qualitativ sehr hochwertige Burger, Süßkartoffelpommes, Currywurst, Schnitzel etc. Speisen, Saucen etc. schmecken alle

    Branche: Imbiss in Neunkirchen-Seelscheid Seelscheid / Schnellrestaurants in Neunkirchen-Seelscheid Seelscheid

    Zeithstr. 171, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Die Wirtin, Heike Gresser, ein Herz & eine Seele für jeden Gast. Hier ist der Begriff der Gastfreundlichkeit in einer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Seelscheid Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid Seelscheid

    Zeithstr. 123, 53819 Seelscheid Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid
    Tel: (02247) 923 82 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Vor einiger Zeit war ich in Seelscheid unerwegs und wollte eigentlich nicht zu einem Eiscafe. Auf der Suche nach einem

    Branche: Eiscafés in Neunkirchen-Seelscheid Seelscheid / Cafés in Neunkirchen-Seelscheid Seelscheid

    Zeithstrasse 145, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Essen schmeckt mir leider nicht so gut ... Mitarbeiter sind aber sehr nett und freundlich.

    Branche: Pizza in Seelscheid Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid Seelscheid / Catering in Seelscheid Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid Seelscheid

    Zeithstr. 113, 53819 Seelscheid Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid
    Tel: (02247) 900 08 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Neue deutsche Küche in Neunkirchen-Seelscheid Seelscheid / Deutsche Restaurants in Neunkirchen-Seelscheid Seelscheid

    Kirchweg 6, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Tel: (02247) 61 53
    Neu hinzugefügte Fotos