Neueste Bewertungen für Neupetershain

Freundlich,nein auf gar kein Fall.Man sollte wen man wert auf Freundlichkeit und Service legt wo anders Tanken.Dort auf keinen Fall.Man hat dort keine gute Kinderstube gehabt ums höfflich auszudrücken.

FalkdS Sie werden es ja hoffentlich an den Umsätzen merken und reagieren.

Wir,meine Frau und ich,fühlen uns bei Frau Dr.Pavlikova gut aufgehoben,sie ist sehr kompetent und durch sie konnte meine Frau ihre schwere Krankheit überwinden. Dafür unser Danke.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neupetershain

von Ronald6

Sehr umfangreiches Angebot zu erschwinglichen Preisen. Kompetentes und freundliches Personal. Man bekommt alles was man zum Leben braucht.
    Von der Zwiebel bis zum Katzenfutter und Lebensmittel, Getränke u.s.w. Rundum Versorgung.

Lebensmittel in Neupetershain