Neueste Bewertungen für Neureichenau

Ich kann das Baugeschäft Pöschl Hubert nur wärmstens empfehlen! Mein Erlebnis war in jeder Hinsicht positiv - ich war einfach begeistert und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Expertise und Unkompliziertheit des Teams. Sie haben wirklich Erfahrung in dem, was sie tun und das macht den Unterschied!

Bauunternehmen in Fischergrün Gemeinde Neureichenau

Meiner Ansicht nach werden die Bewohner selten mit dem nötigen Respekt behandelt.
    Patient wird barsch abgewiesen wenn nachts zweimal geläutet werden muß wegen Toilettengang.
    Stundenlanges warten bis zum Morgen.
    Medikament falsch gelagert und tagelang nicht auffindbar.
    Notrufklingel im Bad war mehrere Tage außer Betrieb.
    Keinerlei Hilfe bei der Essensaufnahme.
    Das Tablett wird abgestellt und falls nichts gegessen wird, ebenso wieder mitgenommen.
    Nur die Pfleger und zwei Damen sind wirklich freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Einrichtung leider nicht empfehlen.

Altenheime / Altenpflege in Neureichenau

Super Zahnarzt! Versteht sein Handwerk in allen Belangen! Zunächst war ich skeptisch, aber seine ruhige, sachliche und zuvorkommende Art und Weise während der gesamten Behandlung habe ich bisher bei keinem anderen Zahnarzt erlebt. Von A-Z ein Glücksgriff (bin bei Zahnärzten bisher sehr wählerisch gewesen!) Praxis top modern ausgestattet, freundliches Personal und sehr zuvorkommend! Bestnote in allen Belangen! Weiter so!

Zahnärzte in Neureichenau

von KASP

Sehr zuverlässige und sauber arbeitende Firma. Termine werden eingehalten. Kann nur weiter empfohlen werden.

Rollläden in Neureichenau

Sehr freundlich alle, immer gute Beratung. Große Auswahl an sämtlichen Schuhen. Kaufe alle meine Schuhe dort.

Schuhe in Neureichenau

Rollläden in Neureichenau

naja , wenn ich dort ein anderes apartment gemietet hätte oder nur einen anderen vermieter dann wäre ich jetzt noch dort , das hat nichts mit dem haus bergland zu tun , sondern mit dem haus und einem dr, der anwalt ist und mieter erschleicht

Hotels in Altreichenau Gemeinde Neureichenau

Das Berggasthaus Drei Sessel liegt im Bayerischen Wald in einer Höhe von 1312 m und bietet den Wanderer erstens eine Atemberaubende Aussicht über den Bergkamm nach Tschechien und außerdem eine Wunderbare Rast mit einer deftigen Brotzeit.
    Zu ihm führt vom Parkplatz aus eine einige 350 Meter steil anlaufende breite Straße hinauf…
    Behinderte Menschen dürfen mit dem Auto direkt bist zur Gaststätte fahren.
    Das Gasthaus besteht aus einen Speise- und Kaffeerestaurant mit einer großen Auswahl an Speisen aus der gutbürgerlichen Küche, sowie eine reichhaltige Eisspezialitäten, Kuchen- und- Kaffeeauswahl an. Es verfügt über einen Panoramablick mit 190 Sitzplätzen und einen Nebenzimmer für ca. 80 Personen für festlichen Anlässe wie Geburtstage, Weihnachtsfeiern u.s.w. Auch Übernachtungsmöglichkeiten bieten sich hier an

Das Gasthaus ist Sommer und Winter von 9.00 – 17.00 geöffnet
    Warme Speisen werden bis 14.30 serviert, danach gibt es eine deftige Brotzeit

Von Anfang November bis Mitte Dezember ist das Gasthaus geschlossen
    Am Gasthaus verläuft die Bayrische – tschechische Grenze.

Restaurants und Gaststätten in Neureichenau

Ein golocal Nutzer Danke Schalotte.. das ganze Gebiet dort herum ist wirklich ein schöner Platz und ich bin froh das wir diesen Tip bekommen haben und wir ihn auch angenommen haben.