Neueste Bewertungen für Neuried Kreis München

Branche: Fachanwälte für Arbeitsrecht

Gautinger Str. 1, 82061 Neuried Kreis München

Tel: (089) 99 01 97 79

von G. E.

Herr Porsch hat sehr viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen. Ich fühlte mich sehr verstanden und optimal vertreten. Er verliert er sich bei seinen Ausführung schriftlich wie mündlich nicht in unklarem Juristendeutsch, sondern formuliert geradeaus in klar verständlicher Sprache. Die Kommunikation per E-mail und per Telefon klappt hervorragend. Ich denke, die Tatsache, dass Herr Porsch auch eine Mediatorausbildung hat, ist als Jurist von großem Vorteil für die Verhandlungen mit der Gegenseite (in meinem Fall außergerichtlich).
    Seine ruhige und sachliche Art schafft größtes Vertrauen. Herr Porsch ist sehr verlässlich, ich würde mit einem arbeitsrechtlichen Problem sofort wieder ihn beauftragen, mich zu vertreten. Vielen herzlichen Dank!

2. Bendix GmbH

Branche: Anhänger

Gautinger Str. 49, 82061 Neuried Kreis München

Tel: (089) 75 30 86

von Maxl.S

Immer wieder der Retter in der not wen man einen Anhänger braucht.
    Top service und Preis leistungstechnisch nicht zu toppen.

3. Bendix GmbH

Branche: Anhänger

Gautinger Str. 49, 82061 Neuried Kreis München

Tel: (089) 75 30 86

von Maxl.S

Immer wieder der Retter in der not wen man einen Anhänger braucht.
    Top service und Preis leistungstechnisch nicht zu toppen.

4. Schwarz und A. Lauda Dres.

Branche: Sonstige Gewerbe

Münchner Str. 2 a, 82061 Neuried Kreis München

Tel: (089) 745 99 25

von svde

Mein fast 15-jährigem Dackel mit nicht mehr ganz schließender Herzklappe sollte unter leichter Narkose lediglich in einer halbstündigen OP der Zahnstein entfernt werden. Nieren- und Leberwerte waren gut und mir wurde gesagt, dass er die OP gut überstehen würde. Ohne mit mir Rücksprache zu halten, wurden meinem Hund ca. 7 (!) Zähne gezogen und er wurde viel länger narkotisiert, die OP dauerte ca. 1,5 Stunden. Ich habe meinen Hund in einem sehr schlechten Zustand zurückerhalten. Als er nachts anfing zu husten und nur noch röchelnd atmen konnte, wurde mir beim Notruf mitgeteilt, dass vielleicht etwas Wasser beim Spülen während der OP reingelaufen wäre und ich ihm auf die Brust klopfen sollte, damit es beim Husten rauskommt. Trotz nochmaliger Nachfrage wurde mir versichert, dass es sich nicht um Wasser in der Lunge wegen schlechter Herzleistung handelt. Am nächsten Morgen wurde dann festgestellt, dass das Herz nicht mehr richtig arbeitet und Wasser in der Lunge ist. Leider war es schon zu spät und auch die Entwässerungsspritze hat nicht mehr helfen können und mein Hund wurde eingeschläfert. Ohne vorherige Absprache wurden Zähne gezogen und die OP und somit die Narkose verlängert! Jeder Zahnarzt hätte sich geweigert, so viele Zähne auf einmal zu ziehen, weil das auch für den Kreislauf eines gesunden Menschen belastend ist. Eigentlich hätte ein verantwortungsvoller Tierarzt zunächst Rücksprache mit dem Hundebesitzer gehalten und wohl kaum so viele Zähne bei einem alten Hund in einer OP gezogen. Insgesamt habe ich ca. 1000 Euro bezahlt (f. Antibiotika, Herztabletten, Operation, Entwässerung und Einschläfern) und mein Hund ist jetzt tot. Ich werde diesen Tierarzt nicht weiterempfehlen!
    Exlenker So etwas hört sich mehr als traurig an. Zudem hätte ich die vollen Kosten,
    (da keine Rücksprache genommen wurde, wenn dem so war,)

nicht bezahlt!
    svde Hallo Exlenker, die Kosten sind mir nicht so wichtig, ich hätte auch das Zehnfache bezahlt, damit es dem Hund gut geht. Ich bin nur der Meinung, dass ein Tierarzt die Eingriffe, die er vornimmt, vorher auch mit dem Halter abstimmt. Und es ist ein großer Unterschied zwischen Zahnstein entfernen und ca. 7 Zähne ziehen. Außerdem wurde mein Anruf beim Notdienst einfach abgetan, als sei ich eine hysterische Hundehalterin, die sowieso keine Ahnung hat. Wie kann man Symptome wie ständiges Husten und röchelnde Atemgeräusche sowie schweres Atmen bei einem herzkranken Hund damit erklären, dass der Hund nur etwas Wasser verschluckt hat während der OP? Ich habe daraus gelernt, dass man beim Tierarzt immer darauf hinweisen soll, dass er keine Behandlung durchführen darf, die nicht vorher abgesprochen wurde. Im Moment bin ich noch richtig im Schockzustand, kann nicht essen und nicht schlafen. Freunde haben mir geraten, rechtlich vorzugehen, damit das nicht auch anderen Tierbesitzern passiert. Wenn es mir besser geht, werde ich mir das überlegen. Meinem Hund hilft es nicht mehr, aber vielleicht anderen Tieren.
    Exlenker Da stimme ich mit Dir voll überein, was das gutgehen eines Tieres anbetrifft. Nun aber erst einmal für Dich gute Besserung, was man durchaus nachvollziehen kann.
    Und wenn es Dir etwas besser geht, hör auf Deine Freunde und mach das!

5. Radsport Werkstatt Salvo Nogara

Branche: Fahrräder

Am Haderner Winkel 6, 82061 Neuried Kreis München

Tel: (089) 78 06 82 03

Bin sehr zufriedener Kunde seit Eröffnung der Radsportwerkstatt.
    Die Kompetenz, Zuverlässigkeit sowie die gute und ehrliche Beratung von Herrn Nogara zeichnen dieses Geschäft aus - ebenso wie die fairen Reparaturpreise. Kann ich nur weiterempfehlen.

6. Forum für Persönlichkeitsentwicklung e.V.

Branche: Gesundheitswesen

Fasanenweg 1, 82061 Neuried Kreis München

Tel: (089) 75 40 88 90

Mein Frau war zur Atlasprofilaxe dort, dabei wurde sie zwangsweise in den Verein Forum für Persönlichkeitsentwicklung aufgenommen. Im Wartezimmer habe ich das dann entdeckt. Mir kommt das alles komisch vor vor allem die ausliegenden Zeitschriften, alle einseitig gegen Demokratie und andersdenkende.

7. Vor Ort

Branche: Cafés / Vegetarische Restaurants

Tel: (089) 759 54 08

Hier habe ich schon überzeugte Fleischesser hergebracht und alle waren überrascht und sehr angetan von den guten, schmackhaften Speisen, der Vielfalt und der Verträglichkeit! Die freundliche und aufmerksame Bedienung rundet das Wohlgefühl noch zusätzlich ab. Für mich als Veggi, dem wichtig ist, dass Produkte aus tierischer Herkunft wie Milch, Käse etc. von glücklichen Tieren stammen, bin ich hier stets bestens bedient und aufgehoben, zu jeder Tageszeit, an jedem Tag in der Woche!

8. Vor Ort

Branche: Cafés / Vegetarische Restaurants

Tel: (089) 759 54 08

9. Vor Ort Bäckerei und Konditorei

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Tel: (089) 759 33 37

Sehr gute, gesunde, ökolosich einwandfrei und preislich akzeptable Brote und Kuchen! Große Stücke, super verträglich, alte, bewährte Handwerkskunst! Kaufe meine Kuchen nur noch dort ein, für mich und für Gäste!
    Ein golocal Nutzer Ja, "echter" Sauerteig. D. h. der Teig muß 3 Tage ruhen. Der übliche, durch Chemie beschleunigter Sauerteig ist von schlechterer Verträglichkeit und Qualität. Am besten mal mit einem Bäckermeister bzw. Konditormeister darüber reden. Die freuen sich, wenn man Interesse zeigt!

10. Blumen SunshineFlowers Sandra Besser

Branche: Blumen

Hauserweg 2, 82061 Neuried Kreis München

Tel: (089) 46 13 71 23

Sehr freundliche und zuvrokommende Bedienung. Frische Ware, Schnittblumen halten lange. Sehr empfehlenswert! Kaufe ich immer wieder ein :)