Neueste Bewertungen für Neuried Kreis München

Branche: Fachanwälte für Arbeitsrecht

Gautinger Str. 1, 82061 Neuried Kreis München

Tel: (089) 99 01 97 79

von G. E.

Herr Porsch hat sehr viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen. Ich fühlte mich sehr verstanden und optimal vertreten. Er verliert er sich bei seinen Ausführung schriftlich wie mündlich nicht in unklarem Juristendeutsch, sondern formuliert geradeaus in klar verständlicher Sprache. Die Kommunikation per E-mail und per Telefon klappt hervorragend. Ich denke, die Tatsache, dass Herr Porsch auch eine Mediatorausbildung hat, ist als Jurist von großem Vorteil für die Verhandlungen mit der Gegenseite (in meinem Fall außergerichtlich).
    Seine ruhige und sachliche Art schafft größtes Vertrauen. Herr Porsch ist sehr verlässlich, ich würde mit einem arbeitsrechtlichen Problem sofort wieder ihn beauftragen, mich zu vertreten. Vielen herzlichen Dank!

2. Bendix GmbH

Branche: Anhänger

Gautinger Str. 49, 82061 Neuried Kreis München

Tel: (089) 75 30 86

von Maxl.S

Immer wieder der Retter in der not wen man einen Anhänger braucht.
    Top service und Preis leistungstechnisch nicht zu toppen.

3. Bendix GmbH

Branche: Anhänger

Gautinger Str. 49, 82061 Neuried Kreis München

Tel: (089) 75 30 86

von Maxl.S

Immer wieder der Retter in der not wen man einen Anhänger braucht.
    Top service und Preis leistungstechnisch nicht zu toppen.

4. Radsport Werkstatt Salvo Nogara

Branche: Fahrräder

Am Haderner Winkel 6, 82061 Neuried Kreis München

Tel: (089) 78 06 82 03

Bin sehr zufriedener Kunde seit Eröffnung der Radsportwerkstatt.
    Die Kompetenz, Zuverlässigkeit sowie die gute und ehrliche Beratung von Herrn Nogara zeichnen dieses Geschäft aus - ebenso wie die fairen Reparaturpreise. Kann ich nur weiterempfehlen.

5. Forum für Persönlichkeitsentwicklung e.V.

Branche: unbekannt

Fasanenweg 1, 82061 Neuried Kreis München

Tel: (089) 75 40 88 90

Mein Frau war zur Atlasprofilaxe dort, dabei wurde sie zwangsweise in den Verein Forum für Persönlichkeitsentwicklung aufgenommen. Im Wartezimmer habe ich das dann entdeckt. Mir kommt das alles komisch vor vor allem die ausliegenden Zeitschriften, alle einseitig gegen Demokratie und andersdenkende.

6. Café und Restaurant Vor Ort

Tel: (089) 759 54 08

Sonntagsbrunch für 13 EUR.. einfach alles dabei.. was das vegetarische Herz begehrt...
    von diversen Ei-Variationen, über Obst bis hin zum Curry.. wirklich, wirklich toll!!
    Einen kleinen Abzug gibt es..
    1.der Service ist nicht ganz perfekt.. relativ langsam und nicht übermäßig freundlich
    2. ab einer gewissen Uhrzeit wird nicht mehr nachgefüllt.. was schade ist, da die die etwas später kommen auch den vollen Preis zahlen.

7. Café und Restaurant Vor Ort

8. Bäckerei und Konditorei Vor Ort

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Tel: (089) 759 33 37

Sehr gute, gesunde, ökolosich einwandfrei und preislich akzeptable Brote und Kuchen! Große Stücke, super verträglich, alte, bewährte Handwerkskunst! Kaufe meine Kuchen nur noch dort ein, für mich und für Gäste!

Ein golocal Nutzer Ja, "echter" Sauerteig. D. h. der Teig muß 3 Tage ruhen. Der übliche, durch Chemie beschleunigter Sauerteig ist von schlechterer Verträglichkeit und Qualität. Am besten mal mit einem Bäckermeister bzw. Konditormeister darüber reden. Die freuen sich, wenn man Interesse zeigt!

9. Blumen SunshineFlowers Sandra Besser

Branche: Blumen / Dekorationen

Hauserweg 2, 82061 Neuried Kreis München

Tel: (089) 46 13 71 23

Sehr freundliche und zuvrokommende Bedienung. Frische Ware, Schnittblumen halten lange. Sehr empfehlenswert! Kaufe ich immer wieder ein :)

10. Café und Restaurant Vor Ort