Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neuried Kreis München

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ihle ist für mich die beste Bäckerei.
    Tolle Brote. Viele verschiedene Semmeln. Gute Brezn und hervorragendes Gebäck.
    Am Sonntag kann ich mir auch noch meine Zeitung mitnehmen einem perfekten Wochenende steht also nix im Weg.
    Das Krapfenangebot ist ebenfalls groß und gut.
    Ich stehe auf Vanille- und Tiramisu-Krapfen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider war ich mit dem Service nicht sehr zufrieden. Mir wurden laufend teuere Sachen aufgeschwatzt und der Wechsel von meinem Vorderreifen war völlig überteuert. Da werde ich sicherlich nicht mehr hinfahren!

    geschrieben für:

    Motorräder in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein schönes kleines Italienisches Lokal mit Wintergarten. Das Preisniveau ist etwas gehoben. Eine Reservierung am Wochenende ist zu empfehlen ! Das Personal entspricht dem gehobenen Niveau. Es kommen hierher scheinbar viele Gäste aus der Gegend, die dem Personal auch persönlich bekannt sind. Die Speisen sind gut und frisch.Es gibt Paulaner Weißbier! Ein paar Kundenparkplätze sind vor der Türe. Im Sommer kann man auf der Terasse auf einen Eiscafe sitzen. Ich werde im Sommer sicher mal wieder dort einkehren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also ich hatte eine Behandlung von 30.Minuten.gedauert hat es nicht mal 15.Minuten fragte wie lange die Behandlung gehen müsste daraufhin bekam ich zur Antwort 20.Minuten und auf meinem Rezept standen aber 30.Minuten.somit brach ich dort ab und ging in einen andere,wo ich 30 Minuten auch bekam.
    bei 6 mal Behandlung fehlt mir dann einen Stunde,die ich überhaupt nicht bekommen habe.das ist Betrug.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von elpe

    Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Semmeln, Brezn,etc. ausgezeichnet. Kein langes anstellen, wie bei anderen. Alles ist perfekt.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Bio-Bäckerei der Spitzenklasse! Hier bekommt man Handwerk für sein Geld! Die Brezn sind der Oberhammer, die Semmeln immer zuverlässig gut. In der Faschingszeit gibt es jede Menge Sorten an Krapfen, am besten man probiert alle einmal durch. Hoffentlich gibt es euch noch lange und auch weiterhin an dieser schönen Adresse!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    nur zu empfehlen, sehr nette und vor allem kompetente Mitarbeiter. Zu erwähnen ist der Lieferservice. Bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Apotheken in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    nur zu empfehlen, sehr nette und vor allem kompetente Mitarbeiter. Zu erwähnen ist der Lieferservice. Bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Apotheken in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von maxhof

    Die Filiale der Planegger Praxis ist meine Anlaufstelle für Impfung und kleinen Verletzungen. Ärztin und Helferin sind sehr freundlich, Wartezeiten gibt es eigentlich nicht. Der übliche "Angstgeruch" fehlt, meine Hündin marschiert ganz entspannt rein. Es wird - ideal bei ängstlichen Tieren - auch mal auf den Behandlungstisch verzichtet. Für Notfälle gibt es eine 24-Std.-Notrufnummer.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von maxhof

    Die Villa Papilon ist auf Kinder spezialisiert: ob Geschenke für Babys, Klein- oder Schulkinder: man findet eigentlich für jeden etwas. Der Laden ist klein, deshalb ist auch das Angebot beschränkt. Ich bin aber noch nie unzufrieden gegangen, freundliche Beratung, sachkundige Hilfe und nette Verpackung sind selbstverständlich.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.