Neueste Bewertungen für Neuried Kreis München im Bereich Geld & Recht

von G. E.

Herr Porsch hat sehr viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen. Ich fühlte mich sehr verstanden und optimal vertreten. Er verliert er sich bei seinen Ausführung schriftlich wie mündlich nicht in unklarem Juristendeutsch, sondern formuliert geradeaus in klar verständlicher Sprache. Die Kommunikation per E-mail und per Telefon klappt hervorragend. Ich denke, die Tatsache, dass Herr Porsch auch eine Mediatorausbildung hat, ist als Jurist von großem Vorteil für die Verhandlungen mit der Gegenseite (in meinem Fall außergerichtlich).
    Seine ruhige und sachliche Art schafft größtes Vertrauen. Herr Porsch ist sehr verlässlich, ich würde mit einem arbeitsrechtlichen Problem sofort wieder ihn beauftragen, mich zu vertreten. Vielen herzlichen Dank!

von Puser

Bei der Agentur habe ich zwar nur einen Vertrag, aber dennoch werde ich diesen dort lassen, da das Team echt super bemüht. Die haben mir in einem Schadensfall sehr gut geholfen. Vielen Dank.

Versicherungen / Rentenberatung in Neuried Kreis München