Neueste Bewertungen für Neuried Kreis München im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Lunar

Top Zahnärzte. Schöne Praxis. Bei Termin so gut wie keine Wartezeit. Einziger Nachteil: Man muss mitunter sehr lange auf einen Termin warten.

Zahnärzte in Neuried Kreis München

Sauberes Geschäft, große Auswahl an Brillen.
    Kompetente Beratung, aufmerksames und freundliches Personal.
    Habe mir dort ein Gleitsichtbrille machen lassen und bin aber nicht damit zurecht gekommen. Rückgabe war kein Problem, habe mich dann für die Kombi Fernbrille und Lesebrille entschieden. Wurde mit dem bereits bezahlten Betrag verrechnet.

Optiker in Neuried Kreis München

Andreas1 Schön, dass es noch Geschäfte gibt, für die Service kein Fremdwort ist.
    Sanne1963 Falls Du mal zu den Sehhilfe Abhängigen gehörst, bist Du dort gut aufgehoben.

Also ich hatte eine Behandlung von 30.Minuten.gedauert hat es nicht mal 15.Minuten fragte wie lange die Behandlung gehen müsste daraufhin bekam ich zur Antwort 20.Minuten und auf meinem Rezept standen aber 30.Minuten.somit brach ich dort ab und ging in einen andere,wo ich 30 Minuten auch bekam.
    bei 6 mal Behandlung fehlt mir dann einen Stunde,die ich überhaupt nicht bekommen habe.das ist Betrug.

Krankengymnastik in Neuried Kreis München

nur zu empfehlen, sehr nette und vor allem kompetente Mitarbeiter. Zu erwähnen ist der Lieferservice. Bin sehr zufrieden.

Apotheken in Neuried Kreis München

Apotheken in Neuried Kreis München

von Froschi

Frau Rotzinger und auch ihr Team kann ich nur bestens empfehlen. Die Behandlungen haben immer Wunder bei mir bewirkt. D.h. ich bin mit Schmerzen gekommen und wirklich immer "schmerzfrei" gegangen. So soll es ein, deshalb von mir ein großes LOB.