Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neuried Kreis München im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lunar

    Top Zahnärzte. Schöne Praxis. Bei Termin so gut wie keine Wartezeit. Einziger Nachteil: Man muss mitunter sehr lange auf einen Termin warten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sauberes Geschäft, große Auswahl an Brillen.
    Kompetente Beratung, aufmerksames und freundliches Personal.
    Habe mir dort ein Gleitsichtbrille machen lassen und bin aber nicht damit zurecht gekommen. Rückgabe war kein Problem, habe mich dann für die Kombi Fernbrille und Lesebrille entschieden. Wurde mit dem bereits bezahlten Betrag verrechnet.

    geschrieben für:

    Optiker in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Andreas1 Schön, dass es noch Geschäfte gibt, für die Service kein Fremdwort ist.
    Sanne1963 Falls Du mal zu den Sehhilfe Abhängigen gehörst, bist Du dort gut aufgehoben.

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also ich hatte eine Behandlung von 30.Minuten.gedauert hat es nicht mal 15.Minuten fragte wie lange die Behandlung gehen müsste daraufhin bekam ich zur Antwort 20.Minuten und auf meinem Rezept standen aber 30.Minuten.somit brach ich dort ab und ging in einen andere,wo ich 30 Minuten auch bekam.
    bei 6 mal Behandlung fehlt mir dann einen Stunde,die ich überhaupt nicht bekommen habe.das ist Betrug.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    nur zu empfehlen, sehr nette und vor allem kompetente Mitarbeiter. Zu erwähnen ist der Lieferservice. Bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Apotheken in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    nur zu empfehlen, sehr nette und vor allem kompetente Mitarbeiter. Zu erwähnen ist der Lieferservice. Bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Apotheken in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Froschi

    Frau Rotzinger und auch ihr Team kann ich nur bestens empfehlen. Die Behandlungen haben immer Wunder bei mir bewirkt. D.h. ich bin mit Schmerzen gekommen und wirklich immer "schmerzfrei" gegangen. So soll es ein, deshalb von mir ein großes LOB.


    6.