Neueste Bewertungen für Neuried Kreis München im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr schlechter Service, man kann nicht anrufen!!!

Lebensmittel in Neuried

von Froschi

Bester Bäcker und Konditor in Neuried und Umgebung. Hier wird noch mit hochwertigen Zutaten gebacken. Die Auswahl an Kuchen, Torten und auch belegten Semmeln ist sentationell. Jeden morgen hat man die Qual der Wahl. Hier bekommt man auch noch was für sein Geld und vor allem immer super frisch. Absolut TOP! Sehr zu empfehlen!

Bäckereien / Konditoreien in Neuried Kreis München

Pizza Avanti ist in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Mir persönlich dauert die Lieferung immer zu lange, die Pizzen sind in Ordnung.
    Preis/Leistung bekommt eine Schulnote 3
    Lieferdienst Schulnote 4.
    Fazit Für mich, wenn´s schnell gehen muss in Ordnung.

Pizza / Essensbringdienste in Neuried Kreis München

Pizza Avanti ist in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Mir persönlich dauert die Lieferung immer zu lange, die Pizzen sind in Ordnung.
    Preis/Leistung bekommt eine Schulnote 3
    Lieferdienst Schulnote 4.
    Fazit Für mich, wenn´s schnell gehen muss in Ordnung.

Pizza / Essensbringdienste in Neuried Kreis München

Ihle ist für mich die beste Bäckerei.
    Tolle Brote. Viele verschiedene Semmeln. Gute Brezn und hervorragendes Gebäck.
    Am Sonntag kann ich mir auch noch meine Zeitung mitnehmen einem perfekten Wochenende steht also nix im Weg.
    Das Krapfenangebot ist ebenfalls groß und gut.
    Ich stehe auf Vanille- und Tiramisu-Krapfen.

von elpe

Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Semmeln, Brezn,etc. ausgezeichnet. Kein langes anstellen, wie bei anderen. Alles ist perfekt.

Bäckereien in Neuried Kreis München

Eine Bio-Bäckerei der Spitzenklasse! Hier bekommt man Handwerk für sein Geld! Die Brezn sind der Oberhammer, die Semmeln immer zuverlässig gut. In der Faschingszeit gibt es jede Menge Sorten an Krapfen, am besten man probiert alle einmal durch. Hoffentlich gibt es euch noch lange und auch weiterhin an dieser schönen Adresse!