Bewertung von MaBe zu Heldenpfote.de

5

Bewertung zu Heldenpfote.de

MaBe
Hier habe ich einen Online-Shop entdeckt, der qualitativ hochwertige Produkte (Reisebetten, Decken, Halsbänder, Halstücher) für Hunde (dort werden Hunden "Helden" genannt) anbietet. Ich habe mir sofort (ich habe einen JetSet-Held, der manchmal auch ein schicker Held ist, dann wieder einfach nur ein Alltagsheld und abends meistens ein müder Held ist) für meinen Helden ein Reisebett, sowie zwei Decken (bei mir zu Hause und bei seiner Tagesmutti) bestellt. Klasse finde ich, dass ich diese Teile einfach in der Maschine waschen kann. Das Reisebett ist in einer (passenden) Tasche, handgefertigt und abwaschbar. Was will man mehr. Die Qualität der Patchworkdecken ist hervorragend und ich habe auf jeden Fall Einzelstücke. Klasse! Weiter so! Bin mal gespannt, was dort als nächstes angeboten wird.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert