golocal > Neuruppin

Neuruppin im Überblick

Neuruppin
Neuruppin

Infos über Neuruppin

Neuruppin ist eine Stadt im Bundesland Brandenburg. Brandenburg liegt im Nordosten von Deutschland. Mit einer Fläche von 29.478,61 km² hat das Bundesland insgesamt 2.508.400 Einwohner. 31.574 Menschen leben aktuell in dem Ort Neuruppin. Die Stadt gehört zum Landkreis Ostprignitz-Ruppin und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein OPR. In Neuruppin leben etwa 104 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 303,32 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Karl-Liebknecht-Straße 33/34, 16816 Neuruppin, amtierender Bürgermeister ist Jens-Peter Golde. Mehr Infos zu Neuruppin gibt es unter http://www.neuruppin.de.

Neue Bewertungen in Neuruppin

Mehr neueste Bewertungen in Neuruppin anzeigen

"Mein Leipzig lob ich mir! ", dies wußte schon der gute Goethe anzumerken und gern wird bis heute sein Ausspruch zitiert. Reist man per Bahn in die alte ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint