Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neuruppin im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Vio La

    Mein Besuch im Schönheitstempel der Aphrodite, unter der liebevollen Leitung von Cornelia Mewes, war eine wahrhaftige Oase der Entspannung. Die Atmosphäre, die dort herrscht, ist einfach umwerfend - eine perfekte Balance zwischen Ruhe, Harmonie und Herzlichkeit. Frau Mewes, eine höchst sympathische und sanfte Person, hat mir ein Gefühl des Wohlbefindens vermittelt, das ich lange gesucht und endlich gefunden habe. Nach jetzt bereits zwei Besuchen kann ich mit Sicherheit sagen, dass es noch viele weitere geben wird. Jedes Detail dieses Wellness-Tempels hat mich überzeugt - von der warmen Begrüßung bis hin zum professionellen Service. Ein absolutes Muss für alle, die sich nach einem besonderen Wellness-Erlebnis sehnen. Wärmstens zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Neuruppin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von anku

    Ich hatte vor einigen Wochen einen Termin um 08Uhr.
    Als ich um 08.03Uhr den Salon betrat sagte man mir,
    dass mein Termin vorbei sei. Man könne nicht so lange warten.
    Es war aber niemand außer uns im Salon?!?!?
    Nie wieder werde ich dort hingehen.

    geschrieben für:

    Friseure in Neuruppin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Was sind das für seltsame Geschäftspraktiken?
    So würde ich dann auch reagieren, es gibt da noch genügend andere, die die Haare schön machen.
    bearbeitet

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von anku

    Ich hatte vor einigen Wochen einen Termin um 08Uhr.
    Als ich um 08.03Uhr den Salon betrat sagte man mir,
    dass mein Termin vorbei sei. Man könne nicht so lange warten.
    Es war aber niemand außer uns im Salon?!?!?
    Nie wieder werde ich dort hingehen.

    geschrieben für:

    Friseure in Neuruppin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Was sind das für seltsame Geschäftspraktiken?
    So würde ich dann auch reagieren, es gibt da noch genügend andere, die die Haare schön machen.
    bearbeitet

    3.