Neueste Bewertungen für Neuruppin im Bereich Reisen

Sehr nettes Personal und sehr gute Küche und wunderbarer Seeblick, sehr schön und immer wieder gerne besuchen, danke, Familie Wolf Dieter Schmid aus Neuruppin

von Ruppino

Das Ferienhaus ist gut ausgestattet und liegt reizvoll in der Nähe des Ruppiner Sees.
    Leider stellte sich der Vermieter, der auf dem gleichen Grundstück wohnt, als problematisch heraus. Sein Ton war muffig, und während unseres Aufenthaltes tauchte er mehrmals ungefragt auf, um uns zu belehren und zurechtzuweisen. Wir fühlten uns von ihm beobachtet, kontrolliert und wenig respektvoll behandelt. Das hat uns unseren Aufenthalt ziemlich vermiest.
    Mussen wir nicht noch mal haben.

Ferienhäuser in Neuruppin

von snaaqzy

Ein angenehmer Aufenthalt mit Abstrichen. Schade, dass es nicht möglich war innerhalb von eineinhalb Tagen eine Kosmetikbehandlung zu organisieren, die Sole- Außenbecken waren etwas kühl von der Temperatur und leider gab es kein Buffet Essen. Vorspeisen und Dessert konnte man gar nicht auswählen und bei den Hauptgerichten standen drei Essen zur Auswahl, teils sehr speziell.Trotzdem sehr nette Leute und Personal.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neuruppin

von rot.nrp

via iPhone

Schnelle Kontaktaufnahme, Sehr Gut, Fahrer (Fahrerin) hat nicht angehalten, bei Rückruf verlogen und einfach aufgelegt, Man kann nur froh sein, nicht auf HaPo-TAXI angewiesen sein zu müssen!!! Darum nur einen Stern, weil Null nicht möglich sind ‚

Taxi in Neuruppin

Wenn ich könnte würde ich hier null Sterne vergeben.Die Hinfahrt nach Berlin zum Krankenhaus hat prima geklappt. Die Rückfahrt für den nächsten Tag wurde direkt mit dem Fahrer besprochen, kein Problem, bei Anruf würde er natürlich auch die Abholung übernehmen. Als es dann so weit war ging nach etlichen Anrufen der gute Mann dann endlich ans Telefon um dann mitzuteilen das er heute dann doch keine Fahrt mehr macht. Ich finde das unter aller Sau, man hätte wenigstens Bescheid geben können nachdem doch eine Zusage erfolgt war. Taxi Sven daher von mir leider keine Empfehlung da auf den Mann kein Verlass ist.

Taxi in Wuthenow Stadt Neuruppin

In 2h zu fünft bowlen kann spaßig sein, jedoch nur, wenn der Service stimmt. Hier war das leider nicht der Fall. Es kann durchaus vorkommen, dass man bei der einen oder anderen Bestellung etwas durcheinander bringt -vor allem, wenn es brechend voll ist - jedoch sollte man dann den Fehler einsehen und nicht noch patzig werden. Entschuldigen ist auch ein Service, den das Personal gerne auslässt. Die Stimmung und auch das Interieur lassen sehr zu wünschen übrig, Up to Date ist anders. Schade ist auch der Aspekt, dass das dortige Restaurant, mit gutem Service und leckerem Essen, vor allem den reichlichen Portionen, den Ärger nicht bändigen können.

Taxi in Wuthenow Stadt Neuruppin

von rot.nrp

via iPhone

Taxi in Neuruppin

Sehr schöne Wohnung direkt am See, modern und neuwertig eingerichtet und sauber. Die Wohnung liegt in der Altstadt. Sehr freundliche Vermietung.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Neuruppin

FalkdS Wie sind die Preise? Wird Wäsche gestellt? Entstehen da extra Kosten? Wie ist die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr?