Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Neusäß

6  Locations
  1. 1 .

    - „Das Eis ist immer frisch, die Verkäufer sind immer bester Laune und für einen Spaß zu haben. Es macht Spaß im Dragone,

    Branche: Cafés / Eiscafés in Neusäß

    Alte Reichsstr. 2, 86356 Neusäß
    Tel: (0821) 650 94 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Gut, für die Einrichtung bin ich noch zu jung, aber das Café hat ja auch ein Altersheim als Nachbarn. Die Kuchen u

    Branche: Cafés

    Marienbader Str. 2, 86356 Neusäß
    Tel: (0821) 486 38 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +7 weitere *
    - „Das Castello del Monte ist ein schönes kleines Lokal im Schmutterpark Neusäß. Wir besuchten das Lokal zu zweit am

    Branche: Italienische Restaurants in Neusäß / Cafés

    Georg-Odemer-Str. 2, 86356 Neusäß
    Tel: (0821) 46 52 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „ganz tolles Konzept endlich mal ne kleine Karte und dafür alles top Frisch.... Die Hausgemachte pasta

    Branche: Italienische Restaurants in Neusäß / Verpackungen in Neusäß

    Alpenstr. 2, 86356 Neusäß
    Tel: (0821) 430 71 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Hatten 2 Frühstück hier. "Espresso" kommt aus dem Vollautomaten. Jeglicher Kaffee ist mies. Dem Essen sieht man seine

    Branche: Bäckereien in Neusäß / Cafés

    Daimlerstraße 2, 86356 Neusäß
    Tel: (0821) 45 30 98 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Leider nicht mehr das, was ich früher gewohnt war. Kann ch nicht weiterempfehlen!

    Branche: Cafés

    Ulmer Str. 24, 86356 Steppach Gemeinde Neusäß
    Tel: (0821) 48 14 63
    Neu hinzugefügte Fotos

Cafés in der Umgebung von