Neueste Bewertungen für Neusäß im Bereich Familie & Soziales

von KFD

Sehr zuverlässig, jung und flexibles Pflegeteam. Die Pflegerinnen sind sehr einfühlsam und pünktlich.
    Nach vielen Wochen der Grundpflege empfehle ich Sorgenfrei Neusäss jederzeit.

Pflegedienste in Neusäß

Die Kita ist sehr gut im Wohnviertel und nicht direkt an einer Hauptstraße wie die anderen Kitas in neusäß. Die Kooperation mit der angrenzenden Schule ist von Vorteil.
    Die Räumlichkeiten sind super. Das Mittagessen liebt mein Kind.

Kindergärten in Neusäß

Sehr einfühlsames Personal. Kommen ins Haus zum beraten und abklären. Regeln alles weitere. Für die schwere Zeit eine gute Stütze.

Bestattungen in Neusäß

von KFD

Nach vielen Wochen der Grundpflege empfehle ich Sorgenfrei Neusäss jederzeit.

Pflegedienste in Neusäß

Es ist uns ein großes Anliegen, ein Dankeschön an die Bestattungshilfe Irmgard Eberle auszusprechen. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben. Frau Eberle und ihr Team haben uns in allem unterstützt und unsere Wünsche in die Tat umgesetzt.
    Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei der Rednerin und Sängerin Frau Petra Schauer für die sehr schöne Gestaltung der Trauerfeier. Die liebevoll vorgetragene Rede mit wunderschönem Live-Gesang hat alle zutiefst berührt, uns aber auch Hoffnung gegeben. Auch von den teilgenommenen Trauergästen bekamen wir nur positive Rückmeldungen.
    Dieser feierliche Rahmen wurde durch die schöne Dekoration und den reibungslosen Ablauf der Fa. Eberle abgerundet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bestattungen in Neusäß

von ahaka

Linda Kieser ist eine sehr engagierte, kompetente Logopädin. Sie kümmert sich liebevoll um unsere Tochter, mit der wir aufgrund ihrer Dyslalie in Behandlung sind.

Logopädie / Beratungsstellen in Neusäß

von ahaka

Logopädie / Beratungsstellen in Neusäß

Tolle Beratung und schönes Ambiente. Wir wurden herzlich empfangen und sehr gut beraten.
    Danke!

Familienberatung in Neusäß

von zulfiya

Ich war dort mit meinen behinderten beim Kulturtagen im september 2013. Unglaublich herzliches team, liebevoll und kreativ gestalteter Erlebniss-Garten. Ein tolles Ausflugstipp für die ganze Familie.
    Mit herzlichen grüßen an Radegundis-Team
    Zulfiya Dietlinger