Neueste Bewertungen für Neusäß im Bereich Shopping

Man findet immer ne Kleinigkeit zu kaufen. Toll für saisonale Deko. Aber auch Haushaltszubehör

Kaufhäuser in Neusäß

Kleiner netter Laden. Personal immer sehr freundlich. Allerdings sind wie in jedem Takko in den Umkleiden ganz viele fusseln und flusen.
    Vielleicht gehört das ja so in den Takko Filialen.

Bekleidung / Kindermoden in Neusäß

von Marlen7

Mein Lieblingsladen. Große Auswahl und Preise, je nach Label und Qualität..5 Sterne
    Dickes Minus: Verkauf von Echtpelz an Jacken. Das geht eigentlich gar nicht. Minus 3 Sterne