Neueste Bewertungen für Neuschönau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Markus

das Lusen Schutzhaus war die Brotzeitstation bei unserer Wanderung auf selbigen Gipfel. A frische Halbe Bier und an obrainden Leberkas mit Spieglei, da ist die Welt wieder in Ordnung. Gleich wennst die Stufen in Haus kommst is gradaus die Essenausgabe und links daneben gibt Getränke, find ich ganz praktisch.
    Das Essen kann man entweder in den beiden Gaststuben essen oder bei schönem Wetter auf der Sonnenterasse mit einem wunderbaren Blick in den bayrischen Wald.
    Laut Karte kann man hier oben auch ein Zimmer nehmen mit fliesend kaltem Wasser brrrrr.
    Die Preise sind auch in Ordnung da die ja alles Sachen mit dem Geländewagen hoch bringen müssen.
    Fazit: meiner Frau und mir hat der kurze Aufenthalt gut getan und waren auch zufrieden.

via iPad

Nach einer Wanderung sind wir in hier eingekehrt. Das Äussere hatte mich nicht eingeladen. Auch innen ist es mehr Herbergsflair als Restaurant. Weisse Wände, nackte Tische, Fliesenfussboden.

Die Cola hatte kaum Kohlensäure und das Bier war nicht kalt. Aber das Essen war jeden Cent wert. Ich hatte Schäufele mit Kartoffelkloss und Sauerkraut für EUR 10,50. Der Rinderbraten mit Kloss und Rotkohl (Blaukraut) kostet EUR 9,50. Beide Gerichte lecker und ausreichend.

Restaurants und Gaststätten in Waldhäuser Gemeinde Neuschönau

Landgasthof Euler, sowohl als Hotel als auch Restaurant ist bestens zu empfehlen.Absolute Sauberkeit und beste Atmosphäre im ganzen "Euler". Schöne Zimmer und im Restaurant gutes Angebot auf der Speisekarte, alles bestens,Geschmack, Preis und Bedienung. Wir kommen immer wieder, ganz in der Nähe vom Nationalpark Bayerischer Wald und dem Tierfreigelände.

Restaurants und Gaststätten in Neuschönau

via iPhone

Rinderlende ist zu empfehlen, der Koch versteht sein Handwerk.

Restaurants und Gaststätten in Neuschönau