Neueste Bewertungen für Neusitz

seit über 30 Jahren erledigt Frau Monika Heinz, hochkompetent alle Wünsche, was auch hochkomplexe Schneiderarbeiten anlangt, mit Bravour, danke.
    Selbst was die " Restaurierung " alter Uniformen anlangt hat Sie Flexibilität bewiesen, bravo..
    Weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit ...

Romy und Chris

P.S. wo bleiben die anderen positiven Bewertungen...

Änderungsschneidereien in Wachsenberg Gemeinde Neusitz

Leider kann ich hier keine Empfehlung aussprechen. Die Hunde werden mit Schlägen gefügig gemacht. Tierschutzhunde tragen Teletakt Geräte. Als Pferdetrainerin bin ich auch nicht sonderlich begeistert. Obwohl wir monatelang alles pünktlich bezahlt haben und IMMER nach bestem Wissen und Gewissen mitarbeiteten, wurden wir nach heftigem Telefon-Terror und schlimmen Manipulationen aus persönlichen, nicht nachvollziehbaren, Gründen von Frau Döbler einfach sitzen gelassen. An diese Erfahrungen erinnere ich mich mit Grauen und möchte mit niemandem mehr, auch nicht mit dem Gast-Pferdetrainer, den sie vergöttert und der nicht mehr als nur ignorant ist, etwas zu tun haben!!!

Erstmal muss man wirklich mal sagen, die Pizzas sind top.
    Problem ist nur das man vorort ca. 1.5 h auf die Pizza warten muss und das nachdem man über 20 min auf eine Bedienung gewartet hat welche mal die Bestellung aufnimmt.

Alles erstmal nicht so schlimm.... eine Woche später ists schon wieder fast vergessen, Pizza war ja wirklich klasse, also dachte ich mir was solls bestellst du heute halt via. TELEFON und holst die Pizza ab.. dann gibts auch kein 1,5 h wartezeit.

so weit so gut ... kurz vor 19:30 rief ich das erste mal an.. Anrufebeantworter .. ok viel los dachte ich mir ... 19:35 Uhr das 2 mal ... 19:40 3 mal meine Anrufe kamen im 5 min takt .. jedesmal ANRUFBEANTWORTER ich habe auch draufgesprochen .. um rückruf gebeten .. NICHTS kein Rückruf und keine REAKTION bei knapp 20 Anrufen.

was soll ich noch dazu sagen.. ich bin sehr enttäuscht so gut wie die Pizza auch ist ich werde dort NICHT MEHR bestellen und kann das auch N I E M A N D E N empfehlen.

Cafés / Italienische Restaurants in Neusitz in Mittelfranken

Dimitri Pflug Na ja!!! Ich weis es nicht, aber das ist ein Flugplatz und nicht von schlechtesten! Piloten sind TOP! Maschinen auch! Meine Meinung ist... wollen sie gute Pizza !? dann fahren sie nach Schweinsdorf, buchen sie ein Flieger nach Italien und in ein paar Stunden bekommen sie SUUPER Pizza vor Ort.

Cafés / Italienische Restaurants in Neusitz in Mittelfranken

Dieser Kindergarten ist schön groß und sehr Einfallsreich alle meine kleinen Geschwister sind in diesem Kindergarten.Es gibt sehr viele spielsachen für die kleinen Kinder! Vorallen die Kindergärtner sind sehr sehr nett, Spielen mit den Kindern und trösten sie wenn sie traurig sind. deshalb gibt es fünf Sterne für diesen Regenbogen Kindergarten!

Kindergärten / Kindertagesstätten in Neusitz in Mittelfranken