✓  Offizieller Telefonbucheintrag
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Döbler Marion Hundeschule

Hallo!
    Ich besuche nun seit 2 Jahren die Hundeschule von Frau Döbler. Mein Hund und auch ich fühlen uns dort wohl. Es wird konsequent gearbeitet an Hund und Herrchen/Frauchen und das ohne Leckerli. In den Übungsstunden wird auch Wissen über das Verhalten der Hunde untereinander im Rudel vermittelt. Rangordnung, Körpersprache etc. Die Hunde zeigen sich arbeitswillig und dann auch wieder entspannt. Schön ist , daß die Hunde frei und ungezwungen miteinander spielen und rennen können ( vor und zwischen den Übungseinheiten).
    Wir können die Hundeschule nur empfehlen.

Ich kann die Hundeschule und die Pension sehr empfehlen. Ich selber habe mal mitgearbeitet und kann aus erster Quelle berichten. Frau Döblers Ausbildungsmethode ist klassisch. Bei allen modernen Ausbildern kann man, wenn man genau hinschaut, diese Methode wiederfinden. Frau Döblers Tag fängt morgens um vier an, damit sie alle Hunde entsprechend versorgen kann. Die Hunde werden drei mal am Tag spazierengeführt. Ihre Vision ist beeindruckend, sie übernimmt Tierschutzhunde, die von Menschenhand zu Problemhunden wurden und gliedert sie wieder in Familien ein. Ich wünsche ihr weiterhin viele nette Pensionshunde und freundliche Menschen.

Hallo liebe Hundefreunde,

ich kann die Pension und Hundeschule von Marion Döbler nur wärmstens weiterempfehlen!
        Mein Hund und ich waren sowohl schon gemeinsam in der Penion, als auch er alleine, und er hat sich sehr wohl gefühlt!
        Dies betrifft nicht nur ihn, sondern viele weitere Pensionshunde, die ich durch die Hundeschule in Erlangen kenne. Diese versuchen sobald die Kofferraumklappe von Frau Döbler aufgeht so schnell wie möglich rein zu springen, um mit ihr zu kommen.
        Das verdeutlich auch, dass die Hunde mit der Erziehung durch Lob und Konsequenz sehr zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin von der Hundeschule/ Hundepension mehr als begeistert. Meine Hunde und auch ich sind da gut aufgehoben. Hier versteht man was von Hundeerziehung <3 Ich empfehlen jeden Marion Döbler egal ob Pension oder Ausbildung hier ist für jeden was dabei. Viele Problemhunde sind hier wieder auf den rechten Weg gekommen andere haben von dort aus ein neues Zuhause gewonnen und andere haben da Freundschaften geschlossen und Sozialisiert wurden im Rudel was will man mehr. Ich kann nur sagen top top top

• bestätigt durch Community
          • Ausgezeichnete Bewertung
          Da wir jährlich viel verreisen, übergeben wir während diesen Zeiten seit vielen Jahren unseren Hund der Hundeschule/Hundepension Marion Döbler in Neusitz.

Unser Hund, der mittlerweile schon über 10 Jahre alt ist, fühlte/fühlt sich dort stets pudelwohl, wird vor allem " artgerecht " behandelt und es gab/gibt auch nie Anlass zur Klage.

Sehr geräumige Zwinger mit innenliegenden beheizbaren Hundehütten und sehr große Freilaufflächen, bieten Hunden aller Rassen und Größen bei allen... weiterlesen
          Wetterverhältnissen stets einen artgerechten Aufenthalt.

Dass die Hunde auch mehrmals täglich von Gassigehern der Hundeschule ausgeführt werden, gehört natürlich auch zum Service dieser Einrichtung.

Frau Döbler ist eine äußerst kompetente Hundeausbilderin ,sehr zuverlässig und hat u.a. auch die Erlaubnis gem. § 11 Nr. 8 Buchst. f des Tierschutzgesetzes zur gewerbsmäßigen Ausbildung von Hunden für Dritte oder zur Anleitung der Ausbildung durch den Tierhalter.

Auch den Mitarbeitern von Frau Döbler können wir nur die besten Noten ausstellen.

Bei dieser Einrichtung stimmt sowohl das Gesamtpaket als auch das Preis/Leistungsverhältnis.

Gerne werden wir auch heuer wieder unseren Hund in die Obhut von Frau Döbler geben, so z. B. Anfang März während unserer Südafrika-Rundreise.

Die Hundeschule/Hundepension Rothenburg, Frau Döbler, werden wir gerne weiterhin als zuverlässige und kompetente Einrichtung für Hunde aller Rassen und Größe empfehlen.

Heidemarie
          Goethestr. 10, 91580 Petersaurach

Hallo liebe Tierfreunde ,
            Ich habe auch einen Hund den habe ich in der Hundeschule Marion Döbler ausbilden lassen nachdem ich zuerst in einer anderen war und die meinen Hund mit Leckerlies verdummt haben.
            Mein Hund hört dank Marion Döbler sehr gut und fühlt sich sehr wohl damit
            Seid dem habe ich meinen Vierbeiner auch immer wieder bei Frau Döbler in der Pension und bin immer top Zufrieden die Anlagen sind sehr sauber und mein Hund freut sich jedesmal wenn wir hinfahren also fühlt er sich auch dort sehr wohl.
            Ich kann nur jedem die Hundeschule und Pension empfehlen und die Preise für das rundumpacket ist auch top.
            Vielen Dank
            Bernd K.

Ich kann mich der Positiven Bewertungen nicht anschliessen.....
              Hatte meinen Hund 1 Woche leider dort und bekam ihn sehr verstört und verwirrt zurück, ich will gar nicht wissen was dort abgelaufen ist, ich weiss nur das ich meinen hund nie wieder in die nähe dieser pensionsabsteige bringen werde

Hallo liebe Hundebesitzer

Zum Thema Hundeschule und Hundepension .

Es gibt gute und schlechte, denn jeder der schon mal einen Hund gesehen hat, darf eine Hundeschule eröffnen. Ob er wirklich über den erforderlichen Sachverstand verfügt oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Die Hundeschule und Hundepension von Frau Döbler kann man wirklich bedenkenlos weiterempfehlen.

Frau Döbler sowie auch Ihre Helfer sind Kompetent und geben sich alle erdenkliche Mühe im Umgang mit den Ihnen... weiterlesen
                anvertrauten Tiere.

Frau Döbler nimmt auch immer wieder Tiere aus dem Tierschutz auf,
                auch die so genannten „ Problemhunde „ finden bei Ihr Zuflucht, werden aufgepäppelt, sozialisiert und trainiert.

Ich selber bin schon einige male bei Frau Döbler Vorort gewesen, und konnte mir ein eigenes Bild von der Hundeschule und Hundepension machen.

Meine Meinung :
                Hier sind Hund und Herrchen/ Frauchen in sehr guten Händen !!!

Dirk Büdenbender

• bestätigt durch Community
                • Ausgezeichnete Bewertung
                Ich bin bei Marion in der Hundeschule und hatte meine Hunde auch schon bei ihr in der Pension!
                Wenn es um meine Hunde geht, achte ich sehr auf Qualität und bin steht's darum bemüht mir Hilfe und Rat von Leuten mit Herz und Verstand ein zu holen! In Marion habe ich das alles gefunden!
                Meine Dobermannhündin, die wirklich nicht einfach ist, und auch mein kleiner Mischling fühlen sich bei Marion sehr wohl und lassen sich dank ihrem tollen Training prima handhaben!
                Ich würde Marion Döbler jedem... weiterlesen
                weiter empfehlen, da ich von ihrem Hundeverstand und ihrer Liebe zu den Tieren überzeugt bin.

Ich jedenfalls werde meine Hunde jeder Zeit wieder zu Marion geben und sie auch Freunden und Bekannten weiter empfehlen!

Auch meine Tante gibt ihren Hund mehrmals jährlich zu Marion. Ihr Hund ist so gerne dort, dass er Marion als weiteres Frauchen akzeptiert hat, in welcher Pension gibt es schon so was?
                Das sollte für sich sprechen....

Hundige Grüße von
                Carolin M.-F. auch in Vertretung für ihre Tante Elke D.
                mit den Vierbeinern Rose, Anton und York