Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neuss - Holzheim > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Neuss Holzheim

10  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Dieser ist ein super Imbiss hier um die Ecke, man muss nur manchmal (natürlich auch Tageszeitabhängig) etwas Wartezeit

    Branche: Imbiss in Holzheim Stadt Neuss Holzheim

    Reuschenberger Str. 72, 41472 Holzheim Stadt Neuss
    Tel: (02131) 46 77 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Super freundlich, Super lecker ,der beste Imbiss in Neuss.

    Branche: Schnellrestaurants in Holzheim Stadt Neuss Holzheim / Imbiss in Holzheim Stadt Neuss Holzheim

    Vereinsstraße 40, 41472 Holzheim Stadt Neuss
    Tel: (0172) 251 09 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +9 weitere *
    - „"Mykonos Grill " würde ich nicht als Restaurant bezeichnen. Vom Feeling her ist mehr eine Kneipe/Schnell Imbiss. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neuss Holzheim / Griechische Restaurants in Neuss Holzheim

    Hauptstr. 80, 41472 Neuss
    Tel: (02131) 367 96 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „sehr freundliche Bedienung, spitzenklasse Wirtsleute, gemütliches Ambiente, einfach reingehen und sich wohlfühlen. Sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Holzheim Stadt Neuss Holzheim

    Nordstr. 1, 41472 Holzheim Stadt Neuss
    Tel: (02131) 386 70 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Die Holzheimer Pizzeria Da Rosa liegt prominent an der Bahnhofsstraße, ist selbst aber nicht sonderlich auffällig. Ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neuss Holzheim / Pizza in Neuss Holzheim

    Bahnhofstr. 82, 41472 Neuss
    Tel: (02131) 46 24 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    6 .

    - „Da man schon einmal dort war und vor verschlossenen Türen stand wurde heute der Weg zu diesem Cafe auf der ehemaligen

    Branche: Cafés in Neuss Holzheim

    Raketenstation, 41472 Neuss
    Tel: (02182) 887 40 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +13 weitere *
    - „Schönes Schauspiel bei Frankenheim in Holzheim Kellnerin schüttet Stammgast ein Bier ins Gesicht wei...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Holzheim Stadt Neuss Holzheim

    Bahnhofstr. 50, 41472 Holzheim Stadt Neuss
    Fax: (02131) 805 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die beste Eisdiele in Holzheim?! - die einzige Eisdiele in Neuss-Holzheim. Der Name ist in Neuss wohl sehr bekannt, ob

    Branche: Eiscafés in Neuss Holzheim

    Bahnhofstraße 81 a, 41472 Neuss
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „UN freundliche Chefin und seit längerer zeit ziemlich unsauber da wollte von uns keiner mehr essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Holzheim Stadt Neuss Holzheim

    Bahnhofstr. 47, 41472 Holzheim Stadt Neuss
    Tel: (02131) 367 95 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    10 .

    +13 weitere *
    - „Schönes Schauspiel bei Frankenheim in Holzheim Kellnerin schüttet Stammgast ein Bier ins Gesicht wei...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Holzheim Stadt Neuss Holzheim

    Bahnhofstr. 50, 41472 Holzheim Stadt Neuss
    Tel: (02131) 856 90
    Neu hinzugefügte Fotos