Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neuss - Innenstadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Augenheilkunde

'Fachärzte für Augenheilkunde' in Neuss Innenstadt

10  Locations
  1. 1 .

    - „Es werde Licht und es wurde, nicht nur hell sondern bunt scharf, kontrastreich und lebendig. Schnelle

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Zollstraße 1 -7, 41460 Neuss
    Tel: (02131) 172 41 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Schlechte Organisation. Man bekommt einen Termin und wird in 2 Stunden nicht dran sein. Wenn Sie täglich ein paar

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Markt 1 -7, 41460 Neuss
    Tel: (02131) 22 28 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich hatte plötzlich massive Sehverlust. Wie Dr. Reipen schell feststelle war es ein Netzhaut-Problem...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neuss Innenstadt / Fachärzte für Augenheilkunde

    Promenadenstr. 77, 41460 Neuss
    Tel: (02131) 27 26 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich suchte nach einem Augenarzt in meiner Nähe und fand über das Internet die Adresse von Frau Dr. Wasmund. Wegen einer

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Drususallee 10, 41460 Neuss
    Tel: (02131) 22 20 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wenn sie hier zu keiner IGEL-Leistungen zustimmen, ist es AUS mit der Freundlichkeit. Nachdem ich die IGEL-Leistungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Zollstr. 7, 41460 Neuss
    Tel: (02131) 27 30 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Bin als Notfall hin und wurde abgewiesen. Nach Erklärung meiner Probleme wurde mir nur der Notärztliche Dienst

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Markt 35, 41460 Neuss
    Tel: (02131) 240 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Leider sehr unfreundlich. Sowohl die Ärztin als auch die Sprechstundenhilfe. Beim Termin bekommt man...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Drususallee 10, 41460 Neuss
    Tel: (02131) 22 20 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Ein sehr unfreundliches Praxis, würde ich keinem empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Theodor-Heuss-Platz 1, 41460 Neuss
    Tel: (02131) 27 24 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Guten Tag an alle Augenarztpatienten, Es ist nicht zu glauben,was diese Person für einen Ton am Leib

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Markt 1, 41460 Neuss
    Tel: (02131) 22 28 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich war auch zweimal dort gewesen, sie war sehr nett. Dort kann man ohne Termin hingehen.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Neumarkt 20, 41460 Neuss
    Tel: (02131) 27 15 19
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Augenheilkunde in der Umgebung von Innenstadt