Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neuss - Weckhoven > Lebensmittel & Getränke > Konditoreien

'Konditoreien' in Neuss Weckhoven

4  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Viele, kleine und große Leckereien und Süßigkeiten. Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir in Weckhoven diese

    Branche: Bäckereien in Neuss Weckhoven / Konditoreien

    Hoistener Str. 22, 41466 Neuss
    Tel: (02131) 47 12 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sicherlich einfach nur ein „Kamps“. Hier wird das Brot natürlich nicht selbst gebacken, allerdings machen das noch die

    Branche: Bäckereien in Neuss Weckhoven / Konditoreien

    Otto-Wels-Str. 8, 41466 Neuss
    Tel: (02131) 479 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „4 Sterne gibt es für dieses Café. Ich würde immer nett empfangen, es schmeckt gut, es sind nicht zu viele Menschen da,

    Branche: Cafés in Neuss Weckhoven / Konditoreien

    Hoistener Straße 15, 41466 Neuss
    Tel: (02131) 525 17 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Dieses Eiscafé ist okay! Es ist nicht die Eisdiele meiner Wahl, schließlich finde ich teilweise den Geschmack nicht

    Branche: Konditoreien / Eiscafés in Neuss Weckhoven

    Otto-Wels-Str. 5, 41466 Neuss
    Tel: (02131) 20 96 28
    Neu hinzugefügte Fotos