Bewertung von Chryso zu Autosalon Neuss

1

Bewertung zu Autosalon Neuss

Chryso
Hallo,
Ich habe seit 1 Monat ein Auto gekauft, ich habe kaum km/h gemacht seit dem, als ich es 1 Woche dann täglich gefahren habe, hat das Auto angefangen öll zu verlieren darauf hin habe ich das Auto zur einer Werkstatt gebracht. Der Mechaniker könnte vornherein sehen das dass Auto so gekauft wurde (das Auto wurde uns als in guten Zustand verkauft) wie es aber raus kam war das Auto beschädigt. Die kostenvoranschlag habe ich Dan dort per Email geschickt die Mitarbeiter dieses autohauses haben es 5 Wochen verzögert und was tatsächlich rauskam DER CHEF MÖCHTE ES NICHT MACH!! Meine Meinung KAUFT KEIN AUTO VON DIESE AUTOSALONG ALLES IST weg geschmisses Geld. Bleibt auf der Suche auf ein gutes Auto und kauft von diese AUTOSALONG kein Auto! Das steht jetzt auf eure Hand.