Bewertung von Andi257 zu Schabel Eugen Dr.med Fachtierarzt für Kleintiere

5

Bewertung zu Schabel Eugen Dr.med Fachtierarzt für Kleintiere

Andi257
Hallo,
Also vielen Dank das es Sie gibt Dr. Schabel!

Nachdem zwei Tierkliniken an meinem Hund 16 Tage (herumexperimentierten) sag ich mal...kam die zweit Klinik ( Da wurde er Blind, weil sein Herz stehen Blieb, bekam sein Hirn zu wenig Sauerstoff schädigung..)endlich heraus was Ihm fehlt.
Da sein Körper durch die zwei Vollnarkosen und Antibiotika schon so geschwächt war, jetzt noch irreparabel schaden der Augen, boten Sie mir an Ihn einzuschläfern. Antibiotikum Valium für die Schmerzen besserte sich sein Zustand auch nach Tagen nicht!
Durch einen Bekannten erfuhren wir von Dr. Schabel!
Allerdings ist dieser von uns aus 460 km entfernt! Meinte er.
Wie sich herausstellen sollte lohnten diese sich.

Nach absetzt von Antibiotikum u. Valium, mehreren spezielle Tropfenmischung erholte er sich langsam. Blind ist er jedoch heute noch 3 Jahre später.


Diesen weg fahren wir noch heute,
Dank seiner hervorragenden Kenntnisse in der Schulmedizin sowie die bekleide Behandlung mit Homöopathie.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern