Bewertung von cindytest zu Tierarztpraxis Allerheiligen

5

Bewertung zu Tierarztpraxis Allerheiligen

cindytest „Kapazität“
Nach dem Ausprobieren einiger Tierärzte für meine Vierbeiner bin ich in der Tierheilpraxis Allerheiligen gelandet. Hier arbeiten mehrere Tierärztinnen, es ist auch samstags regulär geöffnet. Notfälle werden auch Sonntags und/oder nachts behandelt - und zwar ohne Murren und mit der gleichen Höflichkeit und Fachkompetenz wie zu normalen Öffnungszeiten.
Hat man einen Termin, klappt es fast immer, zu der angegebenen Zeit auch im Behandlungsraum zu sein. Die Ärztinnen sind sehr lieb zu den Tieren, erklären ausführlich, was sie tun und operieren im eigenen OP-Raum auch selbst. Es sind einige Arzthelferinnen angestellt, die die Routinearbeiten erledigen. Allesamt sehr freundlich und vorbehaltlos zu empfehlen.