✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu UCI KINOWELT Neuss GmbH

Wir gehen hier nun seit ca. 6 Jahren ins Kino und kommen immer wieder gerne. Unsere Kriterien sind für einen exzellenten Kinobesuch sind folgende:- große Leinwand- fetter Sound- gutes Popcorn- gute Nachos- gute Käsesauce- gute Salsa- Parkmöglichkeiten vorhandenIch muss sagen, dass das Neuss Cinecenter alle diese Boxen abhakt! Parkhaus ist direkt gegenüber und auch noch frei wenn es voll ist ;-) Nur bei den Nachos und Saucen sollte bitte drauf geachtet werden, dass die Qualität wieder steigt.

Alles so wie man es von einem großen Kino dieser Kette erwartet.
Saubere Toiletten, freundliches Personal.
Nur schade dass nicht jeder angesagte Film läuft.
Als Beispiel "12 years as a Sklave", mit mehreren oscars ausgezeichnet: mussten wir woanders schaun, weil es hier einfach nicht lief. Aber abgesehen davon alles in Ordnung.Preise so wie in jedem Kino.

Das Kino ist groß, modern und gut gelegen, auch was Parkplätze betrifft.
Es laufen weitestgehend alle aktuellen Filme, bis auf wenige Aufnahmen.
Die Preise sind recht teuer, allerdings ist das ja in jedem Kino so. Als ADAC Mitglied gibt es rabatt. Verpflegung ist immer frisch, die Sääle und auch Toiletten immer sauber.
Wir gehen gerne und auch sehr oft hierher.
Klare weiter Empfehlung von mir. :-)

Das UCI besuche ich öfters. Vorzugsweise am Dienstag, wenn es zum Kinotag vergünstigte Ticket zu erwerben gibt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Kinosäle und die Toiletten sind sauber gehalten.

Ein großes Parkhaus ist direkt vor dem UCI auf der gegenüberliegenden Straße.
Hier sollte es, meiner Meinung nach Rabatt für Kinobesucher geben.

Gutes und sauberes durchschnittliches Kino.
Leider werden für das Popcorn und für die Getränke unverschämte Preise verlang, wenn man überlegt, was so eine handvoll Mais kostet.

Das Kino was ich am meisten besuche. Die Preise sind bei UCI etwas niedriger als bei der Konkurrenz, jedoch sind die Essenspreise auf gleichem Niveau wie bei den anderen auch. Parken kann man eigentlich nur im benachbarten Parkhaus, da die umliegenden Parkplätze meist besetzt sind. Hier gibts natürlich auch 3D. Das Kino erstreckt sich auf 2 Etagen, wobei sich in der unteren nur die Kassen und mehrere Bistros und demnächst wohl auch ein Fitnessstudio befinden.

Das UCI-Kino ist ein sehr großes, modernes Kino mit 7 Sälen. Das Kinoangebot ist für jede Altersklasse. Die Karten kosten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag: Erwachsene EUR 6,70, Kinder EUR 4,70
Dienstag: Erwachsene EUR 4,70, Kinder EUR 4,00
Freitag, Samstag, Sonntag: Erwachsene EUR 7,70, Kinder EUR 4,90
Überraschungspremiere: EUR 4,90

Dienstag ist hier Kinotag und man spart einige Euros. Ansonsten ist so ein Kinospass hier nicht so ganz billig.

Gut finde ich, dass man das Programm online... weiterlesen
abrufen kann. Man erfährt was gerade aktuell läuft, bzw. welche Filme später laufen: http://www.uci-kinowelt.de/kino/Programm/58/neuss

Das Kino befindet sich direkt am Hafen. Vom Bahnhof Neuss sind es ca. 20 Minuten Gehweg.

Am Kino angeschlossen sind zwei Diskotheken (Fun/Lollypop), mehrere Gastronomiebetriebe und ein Bowlingcenter.

Ein Kinobesuch ist hier Luxus, den man sich ab und zu gönnen kann.