Unserer Kuchen sollte am 24. Juni geliefert werden. An dieser Tag wurde ich am 10uhr angerufen das die Lieferung 3 Wochen verzögert wurde. Nur nach Monaten Diskussion hatte ich 250 Schadenersatz bekommen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.3 Ausreichend 3 Bewertungen
- 0%0%0%33%67%
Bewertungen zu Küchen Aktuell GmbH Service Center
Wichtig beim Küchenkauf ist ja vor allem auch - was kommt nach der Lieferung? Schöne Küchen haben viele, die "Rabatte" kann man kaum überprüfen, die Qualität schlecht vergleichen. Wir haben extra ein eher hochpreisiges Angebot gewählt, weil wir beruflich stark eingebunden sind und wenig Ärger möchten. Unsere Hoffnung: Dann funktioniert der Service. Es ist auch eine sehr schöne Küche geworden. Nur die Warmwasserversorgung funktioniert nicht. Und jetzt haben wir genau das, was wir vermeiden... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im November haben wir im Küchen Aktuell Studio in Krefeld eine Next125 des Herstellers Schüller für 16.500 Euro gekauft. Die Beratung war freundlich, die Planung kompetent, wenn auch zeitintensiv. Im Februar wurde die Küche geliefert und aufgebaut. Allerdings sind besprochenen Änderungen offensichtlich nicht rechtzeitig in die Planung mit eingeflossen, so daß nachgebessert werden mußte, was mit zusätzlichen Aufwand verbunden war, da fehlende Teile erst wieder bestellt werden mußten. Die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert