Absolut unterirdischer Kundenservice... So etwas ist mir im meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen.
Vielleicht sollte Küchen Marquardt mal in eine Schulung mit dem Thema Deeskalation investieren.
Nie wieder werden wir bei Küchen Marquardt etwas kaufen.
Bewertungen zu Marquardt Küchen
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Sehr geehrter Rezensent KvB591, wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrungen gemacht haben. Gern würden wir mehr zu dem Sachverhalt von Ihnen erfahren, um diesen intern zu prüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Angaben zum Vorfall per E-Mail an info@marquardt-kuechen.de schildern. Wir werden uns nach Prüfung des Anliegens schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße vom Marquardt Küchen-Team
...mehr anzeigen
Die Beratung bei Marquardt Küchen war top - daher gingen wir mit einem guten Gefühl aus unserem Kauf heraus.
Doch sobald wir unterschrieben hatten, gingen die Probleme los - die Lieferung verzögerte sich, und so saßen wir im Sommer wochenlang ohne Küche da. Was mir währenddessen zusätzlich übel aufstieß war, dass uns die Firma Marquardt noch Geld schuldete, da sich ein Änderungskaufvertrag ergeben hatte. Diesem Geld mussten wir wochenlang hinterherlaufen und Marquardt zahlte erst nach vielen... weiterlesen
Antwort des Inhabers
Sehr geehrte Frau W., wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Nach interner Rücksprache gab es auf Grund fehlender Kapazitäten beim Monteur Schwierigkeiten in einer Terminabstimmung. Unser letzte Terminvorschlag wurde Ihrerseits abgelehnt, so dass wir erneut eine Abstimmung mit dem Monteur für einen weiteren Terminvorschlag vornehmen müssen. Sobald uns der neue Termin bekannt ist, werden wir Sie unaufgefordert kontaktieren. Für weitere Fragen oder den Stand Ihrer Beanstandung steht Ihnen Ihre Sachbearbeiterin auch gern zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Marquardt Küchen-Team
...mehr anzeigen