Standort Neuss. Schwimmkurs So. 27.10 angeblich überbucht gewesen schon bei Online-Buchung (obwohl "noch ein Platz frei" ) , trotzdem wenige Tage später eine Anmeldebestätigung erhalten, Monat später eine andere Anmeldebestätigung für ein anderen Tag, andere Zeit (Di 29.10) ohne hinterfragen. Angeblich auf AB gesprochen (wieso nicht per Email). Fünf Tagen vor dem Kursbeginn nach mehrmaligen Telefonaten (ich habe angerufen, nicht umgekehrt) erfahre ich, dass meine Tochter nicht am Schwimmen... weiterlesen
teilnehmen kann, weil ja gewünschte gebuchte Termin uns nicht zum Verfügung steht. Und die zweite Anmeldebestätigung ein "Angebot" war. Ohne Rücksprache. Dabei laut anderen Mitarbeitern am Telefon, stand meine Tochter schon im Plan für diesen zweiten Tag. Also fest verplant, ohne mich zu informieren.
Jetzt ist auch zu spät woanders zu buchen. Hätte man uns schon im September statt Anmeldebestätigung eine Ablehnung und Entschuldigung geschickt, hätten wir Möglichkeit, anders zu versuchen.
Ach ja, Entschuldigung gab es gar keine, zuständige Mitarbeiterin meinte, dass sie aller richtig gemacht hat. Antwort auf die Frage, wieso in zweitem Email mit "Angebot" kein einziges Wort über Überbuchung , Angebot, Stornierung usw. steht, habe ich auch nicht bekommen.
Unfair und unfreundlich.[verkleinern]