Neueste Bewertungen für Neuss

Alles allerbestens! Die Therapeutinnen sind sehr freundlich und machen einen überaus kompetenten Eindruck. Sie gehen auf die Probleme der Patienten wohltuend empathisch ein; ich Ich fühle mich ganz ausgezeichnet betreut und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

von JK30

Herr Dr. von Lennep ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Ich fühle mich jedes Mal bestens aufgehoben und nehme trotz eines Umzuges gerne die Strecke zur Praxis auf mich. Das Personal in der Praxis ist super nett und man wird jedes Mal herzlich begrüßt. Ich fühle mich immer wohl wenn ich da bin, sofern man sich in einer Zahnarztpraxis wohl fühlen kann ;-) Lange Wartezeiten habe ich nie, sondern es klappt immer reibungslos. Die professionelle Zahnreinigung ist zudem sehr gut. Insgesamt kann ich nur sagen bzw. schreiben: Diese Zahnarztpraxis ist mein absoluter Favorit.

Zahnärzte in Neuss

von JK30

Eine Zahnspange als Erwachsener zu tragen, das war schon eine Überwindung. Zudem die Sorge was ist schlussendlich das Beste, um gerade und schöne Zähne zu haben. Dr. Boor wurde mir empfohlen und ich kann die Praxis auch nur weiter empfehlen. Zuerst hat ein Beratungsgespräch stattgefunden und mir wurde ehrlich gesagt wie lange die Behandlung dauert und wie teuer diese ist. Und beides Male wurden die Aussagen auch eingehalten. Folglich habe ich mich absolut super betreut gewusst und beide Kieferothopäden verstehen ihr Handwerk. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen:-)

Die Firma Helmdach arbeitet sehr zuverlässig und liefert hervorragende Ergebnisse! Ich empfehle André Helmdach und sein Team jederzeit weiter!

Heizungen / Wassertechnik in Neuss

Bin sehr mit dem Personal unzufrieden, denn als Ausländer wurde ich respektlos und unangebracht behandelt. Als ich mir einen Energy Drink mit Freunden kaufen wollte (ich bin 17 und die anderen waren 18) haben die Kassiererinen nach Ausweiss gefragt, was verständlich ist. Doch nachdem ich ihnen mein Aufenthaltserlaubniss gab (da ich mich nur damit Ausweisen kann und auch noch keinen Ausweiss besitzen kann da ich noch kein Staatsbürger bin) meinte sie dass es nicht gelten würde. Also ließ ich es meinen Freund mit einem Führerschein als Ausweiss kaufen, doch dann kam eine kleine und kurzhaarige Kassierin angerannt und riss es ihm aus der Hand, dann musste ich mit ihr diskutieren warum es als Ausweiss gilt, doch wurde nur mit den Worten:" kauft es doch in einem anderen Landen" vertrieben. Was für eine Frechheit, aber wir hoffen dass es Maßnahmen gegen solche Frechen und Ausländerfeindlichen Mitarbeiter geben wird. War bis jetzt mein schlimmstes Einkaufs-Erlebniss und ich hoffe es wird in Zukunft nicht vorkommen!

Lebensmittel in Neuss

Die Natur und das Spazierengehen ein Wahrer Genuß, die Kunst:: naja. Die Idee der im Preis enthaltenen Einkehr im Cafe: kalt, warm Getränke, Brot Apfel- und Rübenkraut, Schmalz, Quark und Kartoffel im Prinzip ok. ABER: Einweggeschirr geht gar nicht, auch wenn es aus Holz und nicht aus Plastik ist.. Beim Verlassen des Geländes habe ich meine Meinung dazu, sehr freundlich, der Dame an der Kasse mitgeteilt. Wenn keiner was sagt, ändert sich ja nichts. Und sie sagte tatsächlich, ob ich wohl galube dass man auff den Wunsch einer einzelnen Dame das Konzept ändere! Und das in der heutigen Zeit! Unglaublich und sicher nicht im Interesse des Gründers!

Museen in Neuss

von Amandie

Die Musiklehrer sind gut, sprechen aber zum Teil sehr wenig Deutsch. Ausgefallene Stunden (wegen Krankheit/Abwesenheit des Lehrers) werden nicht erstattet. Die Räume sind nicht besonders schön.

Musikunterricht in Neuss

Super Augenärztin, sehr erfahren, kompetent und äußerst menschlich und sympathisch.
    Wirklich nur zu empfehlen!

Ich habe Fa. Riße mit umfassenden Pflasterarbeiten und Bepflanzungen beauftragt. Leider wurden die Arbeiten in weiten Teilen nicht ordentlich und/oder unvollständig ausgeführt (Platten teilweise gerissen und ungerade verlegt, Fugen fehlen, Rasen hat jede Menge Unebenheiten, Pflanzen unsachgemäß justiert, Boden für Bepflanzung schlecht vorbereitet, Einsatz nicht abgestimmter Materialien, verputze Flächen lösen sich etc.). Auch in Bezug auf Termineinhaltung kann ich der Fa. Riße nur ein ungenügend testieren. Die Arbeiten haben sich um mehrere Wochen verzögert, ohne Vorankündigung oder Begründung. Die Mitarbeiter sind z.T. einfach nicht erschienen. Auf Nachfragen (telefonisch oder schriftlich) bei Fa. Riße wurde teilweise tagelang nicht reagiert. Zudem stimmten zum Teil die erbrachten Leistungen und eingesetzte Materialien bzw. Massen nicht den Abschlagsrechnungen überein. So stellte die Fa. Riße signifikante und nicht nachvollziehbare Mehrkosten in Rechnung.
    Jeder Versuch mit Fa. Riße eine vernünftige Lösung bezüglich der Mängelbeseitigung und der Kostenklärung zu finden, ist gescheitert. Ich habe mir darauf hin externen fachlichen Rat eingeholt, wodurch mein Eindruck und meine Befürchtungen (Baumängel, falsche Kosten, zu erwartende Folgeschäden,…) leider bestätigt wurden. Die Fa. Riße kann ich daher nicht empfehlen.

Gartenbau in Neuss

Leider wird den Firmen ein Test Abo aufgeschwatzt, auch wenn diese nicht bestätigen wird eine Mail zugesandt, mit einer Bestätigung des Abos. Geht gar nicht!

Getränkevertrieb / Automaten in Neuss