Neueste Bewertungen für Neuss

Die Schule ist zwar sehr cool aber dennoch nicht sozial. Aber man lernt das wirklich durch den lehren. Das Problem an der Schule ist es werden oft Sachen geklaut oder versteckt und nicht mehr find Bar.

Allgemeinbildende Schulen in Furth Stadt Neuss

Sehr verlässlicher Geschäftspartner, für den wir auch die Entfernung regelmäßig in Kauf nehmen.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem abgeschlossenen deal!

Autohäuser / Autoimporte in Neuss

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, der Medikamente, ohne euch wäre ich aufgeschmissen gewessen, wo andere Apotheken mich hängen ließen troz 20jahre langer Kundschaft, habt ihr mir sehr geholfen!! Die Rosen-Apotheke hat nun einen neuen Stammkunden dazubekommen, genauer gesagt 2 meinen Mann auch. Danke schön von Herzen für EURE Hilfe. G.Nakaten

Apotheken in Neuss

Die Freundlichkeit ist okay. Herr Dr. Klaus Hillers arbeitet seit 15 Jahren (laut Aussage von Herrn Wassong, ehemaliger Geschäftsführer der Mahana GmbH) mit dieser GmbH geschäftlich zusammen. Das hat mich, Norbert Heidemanns, zu sehr großen finanziellen Einbußen geführt. Also Vorsicht ! Am besten gar nicht in dieser Konstellation Geschäfte eingehen, wenn Sie diese Namen hören. Die Mahana GmbH schuldet mir noch sehr viel Geld, zahlt nicht und verfälscht Wahrheiten, um Preise zu drücken, sogar Drohungen mit Zwangsversteigerung. Das ist meine Erfahrung zur Zusammenarbeit mit dieser Kanzlei.

Notare in Neuss

Sehr guter Service, Buchbestellungen innerhalb eines Tages. Sehr freundliche und fachliche Bedienung. Es handelt sich um eine kleine , aber sehr gut bestückte Buchhandlung mitten in Neuss am Quirinus Münster. Die Inhaberin, leitet auch einen Lesekreis bei der VHS-Neuss.

Buchhandlungen in Neuss

von RK 123

Die Firma Container Kaiser bekommt von mir eine 1 plus.
    Am selben Tag an dem ich angerufen habe wurde mir ein Container mit Sand geliefert und der Container wurde in eine enge Einfahrt abgesetzt.
    Dadurch das die Firma Kaiser so kleine LKWs hat ist sie optimal für Privatleute die nur kleine mengen haben.
    Sowohl die Dame im Büro als auch der Herr der den Container angeliefert hat waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann die Firma Container Kaiser nur empfehlen.
    MfG RK123

Container in Neuss

von Drako 6

Absolut kompetent und freundlich, Notdienst immer erreichbar, faire Preise!
    Einer der besten Tierärzte die ich kenne

Schneller Service, ging alles zügig. Oma wurde im Bett vermessen, und kein Aufpreis dafür genommen. Brille hat 59 Euro gekostet . Macht ein Termin unter www.hi-luxx.de und überzeugt Euch selber wie gut das geht. Duch Covid 19 ist das vor die Tür gehen ja sowie nicht so einfach. Da hilft das schon dieses Angebot von Hi-Luxx da ist keinen brauchte der die Oma hin -her fährt und das mit dem Tranport ist Schnee von Gestern. Im übrigen kenne ich die Firma aus meiner Firma dort machen die Arbeitschutz

Optiker in Neuss

Heute passierte es zum ganz genau 14. Mal in ca. 5 Jahren das der GHLS Fahrer einfach hier nicht erscheint, obwohl ich den ganzen Tag hier war, keine Benachrichtigung undnichts. Heute sogar unter Zeugen, und Klingel und Briefkasten sind einwandfrei.Und nun soll ich das Paket weil ich nicht angetroffen wurde laut des jetzigen Fahrers 4 km weit entfernt abholen. Das hat man mir bei der GLS Hotline so benannt. Und das eine erneute Zustellung auch nicht möglich wäre. Den Absender/Verkäufer habe ich bereits kontaktiert das ich das Paket auf keinen Fall abholen werde. Passiert IMMMER nur mit GLS NEUSS!!!

Kurierdienste / Postdienste in Neuss

Es gibt kaum einen Grund dort wieder mal essen zu gehen, es gab kaum etwas bei dem an sagen konnte es war O.K. Es war laut, groß und nicht sehr gemütlich dort, auf Getränke musste man auch schon mal warten und nachfragen, ein Großteil der Speisen war nicht wirklich warm und auch geschmacklich weit von einem guten Essen entfernt. Auch bei einem zweiten und dritten Besuch wurde es nicht besser, so das dieses lokal bei und nicht mehr zur Debatte steht.

Restaurants und Gaststätten in Neuss