Neueste Bewertungen für Neuss

Seit über 25 Jahren an meiner Seite, der BESTE Versicherungsmakler den es überhaupt gibt. In meiner Ausbildung mit Ihm gestartet, da war er noch gar nicht selbstständig! Mit Ihm in die Selbstständigkeit umgezogen und nach wie vor Extrem zufrieden. Ich kann den Besten Spletti ohne jegliche bedenken weiterempfehlen, was ich auch schon des Öfteren gemacht habe. Ein Mensch, der auch gerne mal hilft und sich für einen einsetzt. DANKE und auf die nächsten 25 Jahre!!! Marion

Versicherungen in Neuss

von Bato23

Das Sicherheitspersonal (wenn man es so nennen kann) beschuldigt unschuldige Menschen. Sehr unprofessionell.
    Am vergangenen Sonntag wurde ein 15-jähriger Junge von dem Sicherheitspersonal angesprochen. Ihm wurden Vorwürfe gemacht, dass seine Mutter ein Produkt ausgepackt hat. Als dieser dann verneint hat, antwortete das Sicherheitspersonal mit ,,Doch, das hat sie''. Später hat sich herausgestellt, dass es eine andere Person war, die das Produkt ausgepackt hat.
    Anstatt als aller erstes mit der Mutter zu reden und sie zu fragen ob sie das war ODER ob sie gesehen hat, wer es war, hat das Sicherheitspersonal den Jungen angesprochen und ihm DIREKT Vorwürfe gemacht.
    Aufgrund der Situation, war der Junge gestresst und fing fast an zu zittern.

Kaufhäuser in Neuss

von Cmoors

Wir haben heute in der Skihalle gegessen. Beworben wird ein tolles Schnitzel mit Bild.
    Bekommen haben wir ein Schnitzel zum abgewöhnen. Platt leicht verbrannt.
    Weitere Gerichte die unsere Kinder gegessen haben Cuttywurst und Nudeln mit Bolognese.
    Alle Gerichte waren NICHT LECKER.
    Der Stern gilt den Getränken.

Bars und Lounges / Sportanlagen in Neuss

Echt lecker. Ich habe zwar gehört das die Bubbles ungesund sein sollen aber ist nicht jede Süßspeise irgendwo ungesund? Meine Tochter und ich haben die asiatischen Getränke sehr genossen obwohl es Anfangs um ehrlich zu sein etwas befremdlich aussah.

Cafés / Eiscafés in Neuss

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

von Wtf

Diese Schule ist der Horror.. Die Lehrer interessieren sich für nix (Mobbing etc) Die Klassen sind einfach laut, doch die Lehrer tun nix dagegen. Man kann da nix lernen da man sich in der Klasse nicht konzentrieren kann am liebsten hätte ich schon in der 6 Gewechselt.. Ich habe sowieso nicht mehr lange dann bin ich endlich dort weg..Sie interessieren sind nicht für Probleme! Also bitte liebe Eltern überlegt es euch genau eure Kinder auf diese Schule zu schicken :)

Allgemeinbildende Schulen in Furth Stadt Neuss

Besuch 2.10.2021
    Das Museum ist immer einen Besuch wert. Leider wurde die Freude am Besuch durch den "Charme" an der Kasse etwas eingeschränkt. Etwas mehr Freundlichkeit und Kundenorientierung wäre toll.

Museen in Neuss

von Mel411

Ich habe Naturkrauses Haar und endlich kommt jemand mit meinem Haar klarEin super nettes Team und vorallem sind auch kurzfristige Termine immer möglich Danke euch, ich gehe immer glücklich bei euch raus

Friseure in Neuss

Eine super Ärztin trotz meiner Panik alles super gemacht die sind alle nett würde ich allen empfehlen

Zahnärzte in Neuss

Ich kenne den Baumarkt Sturm seit über 30 Jahren. Habe sogar mit ca. 22 Jahren dort im Gartencenter gearbeitet. deshalb vergebe ich hier einen Extrastern, weil trotzdem eine gewisse Verbundenheit vorhanden ist. Ansonsten, versuche ich mit allen Mitteln, einen Besuch dort zu vermeiden.

Am 23.09.21 war so ein Tag, wo es sich leider nicht vermeiden ließ und ich wegen zwei Bolzen ca. 5cm Länge die ich unbedingt brauchte, in den Markt musste.

Als hätte ich es geahnt! Nach dem Besuch, war mein Bedarf an „stationären Handel helfen“ ausreichend und für die nächsten paar Jahre wieder gedeckt.

Nachdem ich den Laden betrat und ich mehr oder weniger zielstrebig in die Abteilung ging wo ich die kleinteile vermutete, stand ich wie ein Ochse vor dem Berg und suchte das ganze Kleinteile Regal ab.

Ich muss wohl so lange auf und ab gegangen sein, dass der Detektiv auf mich aufmerksam wurde und doch mit einer gewissen Distanz, immer in meiner Nähe blieb (Wären mal die Verkäufer so aufmerksam!).

Nun gut! Nachdem ich mich umschaute ob ich doch noch jemanden finden würde der mir Helfen könnte, sah ich Rundeisen mit genau dem Durchmesser den ich brauchte, allerdings waren die Stangen einen Meter lang.

Da mich der Preis im Gegensatz zu den Kleinteilen überzeugte, entschied ich mich spontan für die Stange.

Da ich mit meinem Motorrad unterwegs war und ich nur eine kleine Seitentasche habe, war es mir nicht möglich die Stange zu transportieren. Als ich aus der Ferne zwei Verkäufer sah die sich unterhielten, näherte ich mich mit der Stange, grüßte ganz höflich und bereitete mich darauf vor, zu warten bis die Herrschaften ihr Gespräch beendeten.

Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder! Sie wurde direkt auf mich aufmerksam, grüßten zurück und fragten wie sie mir helfen könnten.
    Nachdem ich ihnen in kurzen Sätzen mein Dilemma erklärte, fragte ich ganz höflich, ob die Möglichkeit bestünde, die Stange mit einem Bolzenschneider zu halbieren oder ob sie mir einen Bolzenschneider zur Verfügung stellen könnten.

Die Dame verneinte dieses und verwies mich stattdessen an die Holzabteilung. Sie muss wohl meinen verwunderten Blick bemerkt haben und schob schnell „die haben eine Säge“ hinterher.

Meinen nächsten verwunderten Blick hat sie wohl ignoriert!

In der Holzabteilung angekommen, wartete ich ein wenig vor dem Holzzuschnitt mit der wagen Hoffnung, dass jemand auf mich aufmerksam würde.

Währenddessen, müssen dem Detektiv wohl meine Motorradschuhe sehr gefallen haben, weil er wieder in meiner unmittelbaren Umgebung war und immer verstohlen nach unten guckte, wenn ich ihn ansah.

Nachdem ich entschieden hatte, lange genug gewartet zu haben, nutzte ich das Telefon das vor dem Holzzuschnitt für den seltenen Fall bereitsteht, dass mal kein Verkäufer in Sicht ist.

Nach dem auflegen war auch sofort der Verkäufer da, ich zeigte ihm die Stange, bat ihn um eine Halbierung, er drückte mir eine Eisensäge in die Hand und verschwand.

Nun stand ich alleine im Holzzuschnitt (nicht ganz alleine, mein Freund der Detektiv passte ja weiterhin auf meine Schuhe auf) und zersägte mir die Stange.

Auf dem Weg zur Kasse, hat mein Freund wohl seine Paranoia abgelegt und widmete sich jemand anderem zu.

An der Kasse, versuchte die nette Kassiererin den Code am Etikett einzuscannen, was ihr leider nicht gelang. Ich dachte ihr weiter zu helfen in dem ich ihr sagte, dass es eine Zehner Stange mit einer Länge von einem Meter ist.
    Worauf sie erwiderte, dass es sich bestimmt nicht um eine 10mm Stange handelt, sondern höchstens acht, ein Kunde hinter mir bestätigte ihre Angabe und alles fing wieder von vorne an.

Ich gebe zu, ich hatte meine Brille vergessen und sah alles nur verschwommen.

Nachdem ich mir eine etwas dickere Stange aus dem Ständer zog, ging ich wieder zu den Verkäufern, die wieder oder immer noch an der gleichen Stelle standen und sich bestimmt über Betriebsinternes unterhielten.

Und nun kommt der Oberhammer! Auf dem Weg zu den Beiden, überlegte ich mir, fragst du jetzt nach einem Messschieber oder einer Schieblehre. Ich habe der Frau schon angesehen, dass wenn ich Schieblehre sage sie mich verbessern würde, also fragte ich ganz höflich nach einem Messschieber.

Und was macht die Verkäuferin! Sie berichtigt mich doch tatsächlich mit den Worten, „das heißt Schieblehre“. Ich weiß, dass kling unglaubwürdig, aber es war wirklich so!

Liebe Verkäuferin, vielleicht lesen Sie diese Zeilen auch und erinnern sich an die Situation!

Ich habe es nur so ausführlich beschrieben, damit der werte Leser sich ein eigenes Bild über den Baumarkt machen kann! Vielleicht bin ich ja zu empfindlich, vielleicht haben auch viele Kunden mehr oder minder die gleiche Erfahrung gemacht.

Baumärkte / Schrauben in Neuss

Felixel ach ist das ein schöner Beitrag. Geschildert wie wir es bei Hornbach ebenfalls erlebt haben. Ja so geht es wohl in fast allen Baumärkten zu! Danke, nett geschildert!
    Kulturbeauftragte Auch, wenn ich diesen Baumarkt nicht persönlich kenne, die geschilderte Situation ist mir bestens vertraut (im negativem Sinne). Bei nächstem mal vielleicht einen anderen wählen, auch wenn es ggf. einen Umweg bedeutet. Den auf der anderen Rheinseite in Heerdt fand ich recht gut, weil ich dort (ausnahmsweise) als Kundin ernst genommen wurde und (nicht wie beschrieben) ziemlich schnell einen versierten Ansprechpartner gefunden habe... Danke für die Warnung! Bitte mehr davon (aber mit "Happy End" ;-) )!
    eknarf49 Eine wirklich interessante und sachlich geschriebene Bewertung, die ich sehr gern gelesen habe. Danke dafür.
    ubier Mein Lieblingssatz: “Der Detektiv paßte ja weiterhin auf meine Schuhe auf.”

Ganz großes Kino, bitte mehr davon!

Teuer und sehr unfreundliches Personal, besonders Jessie, die auch Chefin des Studios ist, ist absolut unehrlich. Zusagen werden nicht eingehalten und man wird über Monate hin vertröstet, Bus man due Geduld verliert. Übel.

Fitnessstudios in Neuss