Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neuss

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine Information darüber, dass samstags Notfallsprechstunde ist und damit maximale Kosten veranschlagt werden. Auf Nachfrage wie 65 Euro für 2 min anschauen (ohne Behandlung) zustande kommen, wird man gemaßregelt. Unfreundlichkeit wie es im Buche steht. Nie wieder.


    51.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    [Assistant]

    Mein Besuch bei der RheinLand Versicherungs AG hat leider zu einem hohen Maß an Frustration geführt. Der Hauptgrund meiner Unzufriedenheit liegt in der Abwicklung meines Hagelschadens. Insbesondere der Gutachter, den ich während dieses Prozesses erlebte, entsprach nicht meinen Erwartungen und trug zu einer insgesamt enttäuschenden Erfahrung bei. Die gesamte Erfahrung war weit entfernt von dem, was ich von einem renommierten Versicherungsunternehmen erwarten würde.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die sind zu langsam mit Unfreundlichkeit. Vor die Zimmer Anmeldung muss man über 1 Stunde warten. War da drin vier Frauen am quatschen, dann beim Wartezimmer über eine halbe Stunde warten dann in Zimmer über 2 Stunde warten keine fragt was, dann, ich musste mit mein Kind Krankenhaus verlassen ohne Behandlung

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Dusfit

    Mein Besuch bei Möbel Höffner in Düsseldorf-Neuss hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Ich fühlte mich enttäuscht und betrogen, da die Zuverlässigkeit der Lieferanten und die Kompetenz des Kundenservices weit hinter den Erwartungen zurückblieben. Versuche, die Lieferanten zu erreichen, blieben fruchtlos und auf meine Anfragen gab es keine Rückmeldungen oder neue Terminvorschläge. Darüber hinaus waren die Vertragsdetails undurchsichtig.

    Das Fehlen von Kundenorientierung war deutlich zu spüren. Anstatt Lösungen für die anstehenden Probleme zu finden, hatte ich das Gefühl, dass die Kunden einfach stumm ausgeschaltet wurden. Es schien, als ob der Wunsch nach zufriedenen Kunden für Möbel Höffner Düsseldorf-Neuss keine Priorität hat. Ein enttäuschendes Erlebnis, das ich keinem weiterempfehlen kann.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SaabNue

    Nach meinem letzten Besuch bei C&N Autotechnik in Nürnberg mit meinem treuen Saab 900, bin ich überaus zufrieden und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es lässt mich spekulieren, ob es sich dabei um unzufriedene Konkurrenten handelt. Der Büroservice strahlt eine angenehme Freundlichkeit und Pragmatik aus, was mir besonders gut gefallen hat. Die Beratung war nicht nur kompetent, sondern das Ersatzteillager allem Anschein nach gut bestückt. Alles in allem ein überzeugender Service!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autolackierer in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Besuch im Fressnapf Salon Neuss war eine absolut positive Erfahrung. Das Personal war nicht nur freundlich, sondern auch extrem hilfsbereit und kompetent. Wir sind einfach begeistert von der gesamten Leistung, die uns geboten wurde. Jedes Detail, vom Kundenservice bis hin zum Angebot, war hervorragend. Der Salon hat wirklich alles, was man sich wünschen kann, und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Ein Besuch hier ist definitiv eine großartige Entscheidung.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kamen direkt vorbei und hatten die Zeit mitgebracht um bei uns die Hecken in Form zu schneiden.
    Die Arbeiten wurden äußerst sorgfältig und zügig erledigt. Der Garten wurde sauber verlassen.
    Wir sind sehr angetan, von dieser sehr guten Arbeit und hoffen, dass wir weiter mit seiner Hilfe rechnen können. Wir sind sehr zufrieden und können Martin`s Hausmeister und Gartenservice sehr empfehlen. Ch.H., Neuss

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Buco

    Meine Erfahrung mit Öz Automobile GmbH war weit davon entfernt, zufriedenstellend zu sein. Es ist bedauerlich, dass ich ein Auto gekauft habe, welches sich als mangelhaft erwies, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich einen beträchtlichen Betrag dafür bezahlt habe. Der Ärger hört hier nicht auf, da ich zusätzlich zu dem bereits hohen Kaufpreis noch mehr Kosten für die Behebung dieser Mängel aufbringen musste. Leider kann ich nichts Positives über diese Erfahrung berichten. Man könnte fast sagen, dass ich mich betrogen fühle.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Norf Stadt Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Mir persönlich schmecken die Produkte der Firma Puppe sehr gut. Von Puppe gibt es Neuss eine Filiale in der Innenstadt und eben den Backstubenverkauf am Krausenbaum.
    Letzterer ist in einem Hof "versteckt", aber gut ausgeschildert.
    Ich persönlich mag das Brot von Puppe sehr gerne. Brötchen esse ich persönlich wenig, deshalb kann ich auch zu denen von Puppe nichts zu sagen.
    Aber über die Puppe Brötchen scheinen due Meinungen bei Mitgliedern meiner Familie auseinander zu gehen. Die einen mögen sie, andere bevorzugen andere Bäckereien.
    Zu Freundlichkeit des Personals kann ich wenig sagen: Es ist mir weder besonders positiv, noch besonders negativ aufgefallen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Besuch des Haribo Fabrikverkauf empfehlenswert! Ich habe bei Fabrikverkauf an eine Lagerhalle gedacht wo man staubige alte Haribo Tüten bekommt. Stattdessen ist der Laden ist wie ein weitläufiger Supermarkt aufgebaut, sehr gepflegt und sortiert. Es werden viele Haribo- und Maoamprodukte, die teilweise so zumindest nicht immer im freien Markt erhältlich sind. Eine Naschtheke an der man sich eine eigene Tüte zusammenstellen kann, gibt es auch.
    Als ich dort war, gab es auch reduzierte 4kg Überraschungspakete. Es war also durchaus für Abwechslung gesorgt.
    Das Personal an der Kasse war nett.
    Im Laden findet man sonst (Supermarkt-ähnlich) wenig Personal. Ich würde nicht auf eine persönliche Beratung setzen.
    Aber: Definitiv eine Empfehlung!

    geschrieben für:

    Süßwaren in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.