Neueste Bewertungen für Neuss

Mir persönlich schmecken die Produkte der Firma Puppe sehr gut. Von Puppe gibt es Neuss eine Filiale in der Innenstadt und eben den Backstubenverkauf am Krausenbaum.
    Letzterer ist in einem Hof "versteckt", aber gut ausgeschildert.
    Ich persönlich mag das Brot von Puppe sehr gerne. Brötchen esse ich persönlich wenig, deshalb kann ich auch zu denen von Puppe nichts zu sagen.
    Aber über die Puppe Brötchen scheinen due Meinungen bei Mitgliedern meiner Familie auseinander zu gehen. Die einen mögen sie, andere bevorzugen andere Bäckereien.
    Zu Freundlichkeit des Personals kann ich wenig sagen: Es ist mir weder besonders positiv, noch besonders negativ aufgefallen.

Bäckereien in Neuss

Ein Besuch des Haribo Fabrikverkauf empfehlenswert! Ich habe bei Fabrikverkauf an eine Lagerhalle gedacht wo man staubige alte Haribo Tüten bekommt. Stattdessen ist der Laden ist wie ein weitläufiger Supermarkt aufgebaut, sehr gepflegt und sortiert. Es werden viele Haribo- und Maoamprodukte, die teilweise so zumindest nicht immer im freien Markt erhältlich sind. Eine Naschtheke an der man sich eine eigene Tüte zusammenstellen kann, gibt es auch.
    Als ich dort war, gab es auch reduzierte 4kg Überraschungspakete. Es war also durchaus für Abwechslung gesorgt.
    Das Personal an der Kasse war nett.
    Im Laden findet man sonst (Supermarkt-ähnlich) wenig Personal. Ich würde nicht auf eine persönliche Beratung setzen.
    Aber: Definitiv eine Empfehlung!

Süßwaren in Neuss

Meine Erfahrung mit der medicoreha am Lukaskrankenhaus war eher ernüchternd und hinterließ bei mir ein Gefühl der Frustration. Zwar sind die Therapeuten hervorragend und verdienen in jeder Hinsicht Lob, jedoch wurde dieser positive Aspekt leider von den organisatorischen Schwierigkeiten überschattet.

Das Hauptproblem liegt bei der Parkplatzsituation, die sehr unbefriedigend ist. Die Schranke funktioniert oft nicht richtig, was zu unnötigen Komplikationen führt. Hinzu kommt, dass der einzige Hausmeister, der für mehrere Standorte zuständig ist, krankheitsbedingt abwesend ist, was zu weiteren funktionalen Problemen führt.

Die Kommunikation lässt auch zu wünschen übrig, sie ist träge und nicht effizient. Termine werden nicht vorausschauend geplant, was zu unnötigen Verzögerungen und Störungen führt.

Darüber hinaus scheint es so, als ob konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge nicht willkommen sind. Dies hinterlässt bei mir den Eindruck, dass das Wohlfühlen und die Zufriedenheit der Patienten nicht an erster Stelle stehen. Hier besteht definitiv Raum für Verbesserung.

Sonstige Gewerbe in Neuss

Ich war vor Kurzem in der Lidl Filiale und war beeindruckt von der harmonischen Atmosphäre, die das Team geschaffen hat. Die Obst- und Gemüsetheke war besonders ansprechend, alles sah frisch und einladend aus. Ein weiterer Pluspunkt war die außerordentliche Sauberkeit der Filiale. Es war eine wahre Freude, dort einzukaufen. Ein großes Lob an das gesamte Team!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neuss

Ich habe bei Frau Moers-Moers-Meininghaus viel von ihr selbst entworfenen und angefertigten Schmuck gekauft. Mir gefällt besonders wie ausgefallen ist.
    Mein Lieblingsstück ist ein Lapislazuli Ring für den kleinen Finger mit einer Einfassung für Brillanten.
    Weiterhin einen wunderschönen gehämmerten Goldring.
    Weiterhin habe ich dort Ringe enger machen lassen und mich über die Aufarbeitung von Familienschmuck beraten lassen.
    Dieser kleine Laden läuft ein bisschen "unter dem Radar" und ist ein echter Geheimtipp.

Goldschmieden und Silberschmieden in Neuss

Ich kann insbesondere das Frühstück im weissen Haus sehr empfehlen. Dieses Restaurant ist eine Institution in Neuss.
    Es hat eine sehr angenehme Atmosphäre. In meinen Augen schafft es das Restaurant genau die richtige Mischung aus gediegen und gemütlich zu schaffen.
    Ich würde dieses Restaurant auch für kleinere Gruppentreffen empfehlen.
    Der Service was bislang immer einwandfrei und außerordentlich freundlich und aufmerksam. Das ganze gewürzt mit einem Schlag rheinischen Humor.

Restaurants und Gaststätten in Neuss

Ich habe dort Schlüssel nachmachen lassen. Besonders gut haben mir die kompetente Beratung, das schnelle Arbeiten und nicht zuletzt die Freundlichkeit gefallen.
    Schuhe habe ich bisher dort noch nicht reparieren lassen, plane aber dies zu tun.
    Mein Sohn hatte außerdem einen Schlüssel im Schrank liegen gehabt und den Schrank zugezogen. Er rief zunächst bei einem anderen Schlüsseldienst an, die ihm ein Angebot machten für 100€ vorbei zu kommen und den Schrank zu öffnen. Herr Dübbers hatte eine viel einfachere und günstigere Lösung.
    Daher ist für uns dieser Schlüsseldienst die Nummer 1 in Neuss.

Schlüsseldienste in Neuss

von Fitmike

Publikum super, kein bestimmtes Klientel was man nicht braucht. Gerade und generell das Gym ist sehr staubig und dreckig. Die Angestellten sind nur für die Karte ein und aus schieben anscheinend tätig, nichts wird gereinigt oder aufgeräumt. Ab und zu mal ein neues Gerät wäre toll und optisch sollte renoviert werden.

Fitnessstudios in Neuss

Es ist schön, dass es diese Buchhandlung gibt. Seit ich ein Kind war, ist dies die Buchhandlung meiner Familie. Früher Ratka und schon lange das Bücherhaus am Münster. Diese Buchhandlung könnte aus dem Film "Email für Dich" mit Meg Ryan geklaut sein. Es ist dieser Flair eines kleinen aber fein sortierten Laden. Selbst der Geruch nach Büchern hat sich in den Jahren nicht verändert.
    Hier gibt es noch die persönliche Beziehung zwischen Kunden und Verkäufern. Wenn man eine Empfehlung für ein gutes Buch braucht, wissen die Verkäuferinnen Bescheid.
    Der Vorteil des kleinen Ladens ist, dass die Verkäuferinnen wissen, was die Kunden lesen, womit sie zufrieden sind (insbesondere gilt das auch für Kinderbücher).

Buchhandlungen in Neuss

Meine Erfahrungen mit Intersport Voswinkel waren stets positiv. In einer Welt, die sich immer mehr dem Online-Handel zuwendet, schätze ich es sehr, dass es solche Geschäfte noch gibt. Sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft und wir sollten sie wertschätzen.

Natürlich kann ein stationärer Laden in Bezug auf Auswahl und Preisgestaltung nicht immer mit Online-Anbietern konkurrieren. Dennoch finde ich, dass Intersport Voswinkel eine ausgezeichnete Auswahl bietet. Es bietet einen klaren Vorteil, die Produkte vor dem Kauf sehen und fühlen zu können, gepaart mit einer ehrlichen und fachkundigen Beratung. Tatsächlich konnte ich dort viele Artikel zu einem fairen Preis erwerben.

Ich muss auch die großartige Beratung durch den Chef hervorheben. In einer Situation, in der wir uns bei einem online gekauften Paar Sportschuhen für Kinder unsicher über die Größe waren, prüfte der Chef zunächst die Schuhgröße des Kindes und vermutete dann, dass die Schuhe passen müssten. Anstatt uns ein neues Paar zu verkaufen, prüfte er den Sitz der Schuhe und riet uns, das gekaufte Paar zu versuchen. Eine solche Ehrlichkeit verdient meinen höchsten Respekt. Bei einer anderen Gelegenheit hatte er nicht auf Lager, was ich suchte - in diesem Fall ein spezielles Schwimmzubehör. Er zögerte nicht, sofort in einem anderen Geschäft von Intersport anzurufen, um zu überprüfen, ob sie den Artikel vorrätig hatten.

Diese Art von Service ist einfach hervorragend und unterstreicht die Werte, die ein stationäres Geschäft auszeichnen - Ehrlichkeit, Kundenorientierung und persönliche Beratung. Intersport Voswinkel hat meinen Respekt und meine Loyalität gewonnen.
    (Die etwas schmalzigen Worte kommen vom Golocal Bewertungsassistent. Treffen aber durchaus zu)

Sportbedarf / Skisport in Neuss