Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Beauty & Wellness

Ich fühlte mich nach jedem Besuch beim Heflin Nina Friseur immer enttäuschter. Es war besonders frustrierend, als ich nach der Kosten für das Färben des Haaransatzes fragte und mir wurde gesagt, dass es zwischen 45 und 50 Euro kosten würde. Doch zu meiner Überraschung musste ich am Ende 78 Euro bezahlen. Leider konnte das Personal nicht klar und präzise mit den Preisinformationen umgehen, was für mich sehr unprofessionell erscheint. Es ist entmutigend, wenn ein Friseur seine eigenen Preise nicht genau kennt und es ist noch enttäuschender, wenn diese Preise ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Friseure in Norf Stadt Neuss

Mein Besuch im Wellneuss war leider eine große Enttäuschung. Die Atmosphäre war alles andere als erholsam, hauptsächlich aufgrund der mangelnden Wärme sowohl in den Ruheräumen als auch in den Becken. Zudem fehlt ein Whirlpool, was ich als grundlegend für ein Wellness-Zentrum erachte.

Die unangenehme Stimmung wurde noch durch das Verhalten des Personals verstärkt. Besonders die Damen an der Theke, Frau Pooth und eine ältere Dame mit grauen Haaren, waren sehr unfreundlich.

Zusätzlich war ich entsetzt über das mangelnde Organisationsvermögen, vor allem was die Aufgüsse betrifft. Eine vorherige Ankündigung wäre sehr hilfreich gewesen.

Verbesserungsvorschläge? Definitiv: Wärmere Becken, Aufgüsse ankündigen und vor allem freundlicheres Personal. Die Preise stehen meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung. Das Wellneuss hat viel Verbesserungspotenzial.

Saunabäder / Wellness, sonstige in Neuss

Am vergangenen Donnerstag hatte ich das Vergnügen, den Salon von FRISEUR*INNEN in Weckhoven zu besuchen, und meine Erfahrung war schlichtweg beeindruckend. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich in besten Händen.

Die freundliche Begrüßung am Empfang schuf eine angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeiter hatten schnell da für mich und hatten Zeit um mit mir meine Wünsche zu besprechen. Die Beratung war präzise und kreativ, wobei meine Vorstellungen sehr genau aufgegriffen wurden.

Der Haarschnitt selbst war SUPER! Die fachliche Kompetenz und Präzision merkt man sofort. Die freundliche Gesprächsatmosphäre trug dazu bei, den Besuch äußerst angenehm zu gestalten. Das Endergebnis übertraf meine Erwartungen, die Frisur war stilvoll und modern.

Zusammengefasst war mein Besuch rundum positiv. Die professionelle Art des Teams, die angenehme Atmosphäre und das beeindruckende Endergebnis haben mich überzeugt. Diesen Friseursalon kann ich ohne Einschränkungen empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

P.s. Der Kaffee ist sehr gut!

von Harpye

Im kleinen Holzheim sind auch die meisten Einkaufsmöglichkeiten klein - so auch unser Drogeriemarkt, ein Rossmann.

Bei begrenztem Sortiment geh ich eigentlich nicht so gerne hier einkaufen (auch wenn sie tolles Katzenfutter haben), da meistens etwas fehlt, was ich gerne hätte - letztens: Zahnpasta... (also die ganz teure wäre noch verfügabr gewesen, aber ein ganzes leeres Regal, traurig).

Ausreichend verfügbar sind die kleinen Einkaufskörbe am Ein- und Ausgang und Platz in den Gängen. Wer es nutzen möchte: Kostenfreies WLAN. Ganz nett ist der AUtomat zum Ausdrucken digitaler Fotos.

Drogeriewaren / Verbrauchermärkte in Neuss

Der Inhaber Alan ist ein hervorragender Frisör und einfach ein netter, unglaublich herzlich Mensch. Auch bei der Mitarbeiterin Rita war der Haarschnitt und das Augenbrauen zupfen sehr gut. Als Alan mir das erste Mal vor 2 Jahren die Haare geschnitten hat, war ich sofort begeistert. Damals war er noch woanders angestellt und ich bin froh, dass er jetzt seinen eigenen Laden hat.
    Er nimmt sich Zeit für ein sehr gutes Ergebnis, deshalb muss man natürlich manchmal etwas warten. Für Leute die einen rein-raus 5 Minuten Haarschnitt wollen ist er nichts. Ihr seid woanders vielleicht schneller fertig, aber der Schnitt kann nicht so gut sein!

Friseure in Neuss

Ich und meine Eltern sind bereits seit Jahren zufrieden. Sandra ist immer positiv, sauber und ordentlich. Pünktlichkeit und Hygiene sind auch nie ein Thema. Sie ist eine Fußpflegerin mit Herz. Absolut empfehlenswert :)

Fußpflege, kosmetische in Neuss

Fußpflege, kosmetische in Neuss

von b.alp

Auf gar keinen Fall zu empfehlen!! Salon ist leider nur profitorientiert und unfähig. Kurz gesagt, achtung Abzocke!!! Es gibt keine transparenten Preise, diese werden im Nachhinein nach Lust und Laune bestimmt. Am Telefon wurde mir der Preis das erste Mal genannt, daraufhin fuhr ich in den Laden. Obwohl ich mehrfach vor der Entfernung meiner Extentions, auch im Laden nach dem Preis gefragt habe und wir den Preis besprochen und vereinbart haben, wurde mir am Ende als ich vor der Kasse stande, einfach das 3-Fache berechnet. Ich habe versucht mit der Mitarbeiterin, sowie auch dem Salonbetreiber zu sprechen, keine Chance.. Die Mitarbeiterin hat sich immer wieder versucht rauszureden und wurde richtig zickig und der Salonbetreiber ist zum vereinbarten Termin erst garnicht erschienen. Die Haare wurden nicht Fachgerecht mit einem Extentionsentferner gelöst, sondern wahllos mit einer Sprühflasche schnellstmöglich raus gerissen. Abgesehen davon hatte die Mitarbeiterin gar keine Ahnung davon, wie man Tape Extentions schonend aus dem Haar bekommt. Es war sehr schmerzhaft und die Schmerzen an meiner Kopfhaut hielten ein paar Tage. Die Klebereste wurden garnicht aus den Haaren entfernt, das musste ich dann selber noch danach machen. Sehr sehr unprofessionell und ärgerlich. Einmal und nie wieder!!! Schlimmster Salon in dem ich je gewesen bin! Da ich von Abzocke nicht viel halte, ist die polizeiliche Anzeige auch schon auf dem Weg.

von Rena51

Aufgrund der durchweg positiven Bewertungen habe ich einen Termin vereinbart und war heute zum ersten Mal bei Herrn Scholten. Ich bin absolut zufrieden, endlich einen Friseur gefunden zu haben, der sein Handwerk versteht. In dem modern eingerichteten Salon herrscht eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre. Der Fokus liegt hier eindeutig auf dem handwerklichen Können von Herrn Scholten, ohne viel Schnickschnack drumherum, was ich sehr wohltuend empfand. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich habe „meinen“ Friseur gefunden.

Friseure in Holzheim Stadt Neuss

Ein sehr freundliches Personal , immer sehr zuvorkommen. Ich bin jedesmal begeistert was die aus einen rausholen sei es die Farbe oder der Schnitt . Bin immer super zufrieden.