Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Computer & Technik

Ich habe innerhalb von O2 meine Verträge umgestellt und es gab dabei ein Problem mit der Mitnahme der Rufnummer. Das wollte ich vor Ort in einer O2 Filiale klären, da mir die Hotline nicht richtig weitergeholfen hat.
    Ich habe den Mann als völlig desinteressiert empfunden und er konnte / wollte? mir nicht helfen und meinte dazu "wir sind dafür da Handys zu verkaufen, nicht um zu beraten. O2 möchte das so".
    Das ist ja legitim und gut zu wissen...am Besten vorher zu wissen.

Telefonläden in Neuss

Ich brauchte einen neuen Akku für mein Samsung S6, den man nicht selber tauschen kann. Schon mein Anruf im Handy Palast wurde kompetent und freundlich beantwortet. Im Geschäft wurde ich ebenso sehr freundlich behandelt und nach 40 Minuten hatte ich ein Handy mit neuem Akku. Alles tipptopp. Ich kann dieses Geschäft und seine Mitarbeiter nur weiter empfehlen.

Telefonläden in Neuss

Naja wenn ich die Bewertungen lese scheint ja vor 11 Jahren alles ganz toll gewesen zu sein. Habe heute 45 Minuten versucht ein Handy, eine dazu passende Uhr und eine Waschmaschine zu erwerben. Die Mitarbeiter in diesem Markt sind super motiviert und trainiert darauf Kunden zu ignorieren und zu übersehen. Man läuft dem Personal hinterher dann sind sie nicht zuständig oder haben von diesem Produkt keine Ahnung. Naja vielleicht habe ich keine Ahnung und das ist nur eine Lagerhalle in der man Sachen besichtigen kann die man dann in einem anderen Laden oder über AMAZON bestellen muss. Die letzten zwei mal hab ich Glück gehabt, da habe ich einen Verkäufer mit langen regenbogenfarbenen Haaren angesprochen der Lust hatte mir etwas zu verkaufen. Mit einer Samsung Uhr konnte ich dann nach Hause gehen. Eine Woche später habe ich die gleiche Uhr bei diesem Verkäufer noch einmal für meine Frau erweorben. Heute hatte ich Pech der Kerl ist in Urlaub.
    Ich bin fest übereugt in diesem Geschäft gibt es weder Abteilungsleiter noch irgend jemanden der kompetent den Laden führt. Wer kompetent ist müsste wissen das die Verkäufer zu 90 % unfähig und faul sind. Aber wie sagt man so schön der Fisch stinkt zuerst am Kopf.

Unterhaltungselektronik in Neuss

von ratamal

Wollte nur ein Teil zurückgeben.
    Vorgesetzte (Herr Demir) sagte zu mir, dass ich mich setzen soll und bis Montag warten.
    Kleiner Hinweis: es war Freitag.

Herr Demir war sehr unfreundlich, nicht tragbar für so eine große Firma.
    Nie mehr Media Markt

Unterhaltungselektronik / Computer in Neuss

Haben über OTTO eine LG Soundbar gekauft , als wir diese erhalten haben stellten wir fest das sie nicht Ordnusgemäss verpackt war und Batterien wurden schon eingelegt . Auf dem Orginal versandkarton klebte ein Aufkleber vom Kunden davor . Der Verkäufer Reagiert nicht auf beanstandungen bei Otto. Verkauft BWare als Neuware.
    Also was ich nicht verstehen kann das Sie hier gut Bewertet sind , ihnen aber der Verkauf über OTTO scheinbar egal ist. Selber Schuld ich habe Sie mehrfach angeschrieben über OTTO.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Neuss