Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin wirklich begeistert von meiner Erfahrung bei Hörakustik Gröbe. Der Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, war nicht nur äußerst freundlich, sondern auch unglaublich kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und geschätzt. Darüber hinaus war die fachliche Beratung erstklassig und ging weit über meine Erwartungen hinaus. Ich kann Hörakustik Gröbe wärmstens empfehlen.

Hörgeräte in Neuss

von Wiwwi

Betreff C3
    Meine 82 jährige Mutter wurde Abends eingeliefert bei vollem Bewusstsein Diagnose Oberschenkelhalsbruch.
    Vorgeschichte niereninsuffizienz und Nur noch 20% Herzleistung.
    Am anderen Tag durch extrem hohe Schmerzmittel nicht mehr ansprechbar.hätte ein intensivbett gebraucht.
    Da keins frei war und man nicht auf die Idee kam sie in ein anderes Krankenhaus zu bringen kam eine Leidensgeschichte.
    Tag 1 kein Wachzustand,es wurde trotzdem eine schnabeltasse und yoghurt hingestellt,
    Tag 2 es kam ein Anruf vom Krankenhaus das meine Mutter dehydriert ist und die Nierenwerte verschlechtert.
    Tag 3 meine Mutter hatte eine ausgetrocknete Zunge ganz hart,die Lippen eingerissen und ringsum die Augen alles trocken.als ich fragte warum meine Mutter seid 3 Tagen nicht gewaschen wurde sagte man sie hat anzeichen gemacht das sie nicht will,das obwohl sie nicht wach gewesen ist.
    Das schlimme trotz schlechten Herzwerten und Nierenwerte war sie an kein überwachungsgerät.
    Tag 4 endlich sollte sie operiert werden bergauf dachte ich.
    Doch im vorbereitungsraum verstarb meine Mutter.
    Ich sage nur im Krankenhaus ist man gut aufgebracht wenn man nicht alt und pflegebefürftig ist.

Krankenhäuser in Neuss

Also zur Behandlung kann ich noch nichts sagen, aber ich wollte heute anrufen für eine Frage zu meiner Darmspiegelung am Donnerstag und habe 74 (!) Mal versucht anzurufen. Entweder Ansage die immer nach 1.42 min zu Ende ging ohne Erfolg oder Leitung besetzt. Das geht ja garnicht.

Nun lassen ich und meine Frau schon seit Jahrzehnten unsere Brillen hier machen. Die Beratung und die Fertigstellung unserer Brillen sind immer Hervorragend. Auch sind wir von des Auswahl der Brillengestelle tief beeindruckt. Meine Frau hat diesmal Rodenstock- und ich Zeitsgläser erhalten. Wir sind auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Der Vergleich bei anderen Optiker hat ergeben, das sie weder Preis noch Leistung stand halten können. Also geht hier hin und verbessert euer Sehvermögen.

Optiker / Optische Artikel in Neuss

Ich bin seit 2021 einer der Patienten von KettlerPhysio und kann jeden empfehlen, der Rückenbeschwerden hat. Jeder Mitarbeiter in dieser Praxis hat ein Lächeln im Gesicht. Alle sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

Die Therapeutin Süreyya macht Ihren Job sehr gut. Sie ist freundlich, immer positiv, spricht mit den Patienten und behandelt den Schmerzpunkt sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.

von enrysil

Ein menschlich und fachlich kompetentes Team, dass auf die Sorgen und Nöte der Patienten eingeht und dementsprechend auch notfalls versucht schnelle Termine einzurichten und auch anschließende Gespräche mit den Radiologen zu ermöglichen, um den Patienten die Angst zu nehmen.
    Ich spreche hier aus jüngster eigener Erfahrung und bin sehr froh zur Radiologie am Neumarkt in Neuss meine Diagnostik habe durchführen lassen!!!
    Es arbeiten dort sehr empatische Menschen und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Wir sind mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Außerdem gibt es gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Eingangstür.

Hörgeräte in Furth Stadt Neuss

Super Beratung von dem Hörakustiker Herrn L. , es wird sich ausreichend Zeit genommen, um die perfekte Hörhilfe zu finden. Konnte mehreres testen, bevor ich mich entscheiden durfte. Es wird nichts aufgedrängelt, man hat bei Fielmann überhaupt nicht das Gefühl das man dort was teures verkaufen will, was ich bei einem anderen bekannten Hörakustiker erlebt habe. Hier ging es nur darum teure Hörhilfen zu verkaufen, wobei es super gute Hörgeräte mit wenig Zuzahlung gibt, je nachdem welchen Anspruch man hat. Ich fühle mich super gut beraten und empfehle die Firma Fielmann 100 Prozent gerne weiter. M.G.

Optiker / Hörgeräte in Neuss