Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Reisen

Ist mir Selber viel zu dreckig da sind meistens Pfützen mit Urin und andere Substanzen.
    Hier laufen Kinder rum was soll das...

Verkehrsbetriebe in Neuss

Hier laufen Kinder rum was soll das...

von Harpye

Dies wird bald mein "Hauptbahnhof" - da Harpye und Herr Harpye in Spe nach Holzheim ziehen - nicht mehr Rheydt einsteigen - ich hatte mich auf einen besseren Bahnhof gefreut, denn schlimmer als Rheydt Hauptbahnhof geht eigentlich nicht...

Naja, schlimmer geht bekanntlich immer. An diesem Bahnhof gibt es... nichts. Oder zumindest nicht allzuviel. Im Grunde ist es nur eine S-Bahnhaltestelle, auch wenn der eine Zug nicht S-Bahn heißt. Sitzgelegenheiten: Keine. Irgendwelche hilfreichen Infos oder gar Schalter, Kioske oder was an Bahnhöfen so sein könnte, z.B Parkplätze... nö. Nur die ein oder andere Ratte.

Dafür ist das Umfeld ganz nett. Wenig befahrene Straße, gute Weiteranbindungen mit dem Bus oder eben zu Fuß in den Ort - und der ist hübsch. Also hat der Bahnhof doch was. Aussicht auf Holzheim :)

Verkehrsbetriebe in Neuss

schöne, günstige und saubere Zimmer. Mit allem ausgestattet was man braucht. Komplette Küche. Man bekommt frisches Bettzeug und Handtücher.
    Die Zimmer liegen sehr praktisch um an die Baustellen zu gelangen.

Schlecht Service
    Zentrale unfreundlich
    Um wege fahren

Taxi in Neuss

Das Mercure Hotel Düsseldorf Neuss haben wir wegen der für uns günstigen Lage schon mehrfach ausgewählt, denn von hier aus können wir bequem einige Kundenbesuche im Umkreis starten.
    Und obwohl es direkt an der Autobahn A57 liegt, ist es trotzdem ziemlich ruhig.

Das Hotel ist sauber und gepflegt.

Wir buchen hier nur das Standardzimmer für 2 oder 3 Personen.
    Da wir tatsächlich nur zum Schlafen hier sind, reicht uns das völlig aus.
    Auf den Matratzen schlafe ich ziemlich gut und das ist das Wichtigste, finde ich.

Die öffentlichen Bereiche in der Lobby sind sehr ansprechend gestaltet und es gibt viele Sitzgelegenheiten.

Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung, auch wenn man zu einem davon ein paar Meter laufen muss, was bei Regen sicher unangenehm sein kann.
    Aber es steht eggen Gebühr auch eine Tiefgarage zur Verfügung.

Die Mitarbeiter im gesamten Hotel haben wir freundlich und zuvorkommend erlebt.

Im gesamten Hotelbereich steht WLAN kostenlos zur Verfügung.
    Außerdem gibt es einen Fitnessraum und im Sommer einen Außenpool.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neuss

Gute Erfahrung, sehr freundlicher Empfang, Frühstück okay.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Neuss

Die Zimmer liegen sehr praktisch um an die Baustellen zu gelangen.

Taxi in Neuss

Taxi war schnell da und Fahrer sehr nett!
    Vielen Dank!
    Gerne wieder