Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Tiere

Im Dezember 2021 wurde bei meiner 15 jährigen Hündin , Autoimmunerkrankung Bluthämolyse, von meinem örtl. Tierarzt diagnostiziert. Ich war ich in ganz D auf der Suche nach einer Vitalblutanalyse. Ob diese Untersuchung Sinn macht. Ich googelte mich also recht verzweifelt-Angst um mein Tier-durchs Internet nach Informationen und stieß auf Dr. Schnabel. Ich wohne weit entfernt von Neuss. Also Praxis Besuch wäre nicht machbar gewesen. Ich rief also in der Praxis an, recht aufgeregt und verzweifelt, Dr. Schnabel wurde widerwillig ans Tel. geholt. Es war 18.00 Uhr als ich anrief. Ich wurde am Tel. zu Recht gewiesen dass ich an der Situation meiner Hündin selber Schuld sei und Sie mit meiner aufgeregten Art krank machen würde. Eine Beratung, was zu tun ist oder ob er einen Kollegen in meiner Nähe kennt, der Vitalblutanalyse anbietet-keine Information! Es wurde nach meiner Adresse gefragt, diese gab ich an. Ich bekam eine Rechnung über 50,00 Euro-fürs ZURECHTWEISEN. Ich habe mittlerweile viele solche Informationsgespräche geführt-nie aber nie !! von niemand , und es waren einige Tierheilpraktiker etc.in ganz D., habe ich eine Rechnung gestellt bekommen. Ich weigerte mich diese RG zu begleichen.1 Jahr hörte ich NICHTS und betrachtet die Angelegenheit als erledigt .Im Dez 2022 bekam ich eine RG mit Mahnkosten, ich rief an und beschwerte mich, danach wurde mir Inkasso gesendet.

Unser Besuch im Fressnapf Salon Neuss war eine absolut positive Erfahrung. Das Personal war nicht nur freundlich, sondern auch extrem hilfsbereit und kompetent. Wir sind einfach begeistert von der gesamten Leistung, die uns geboten wurde. Jedes Detail, vom Kundenservice bis hin zum Angebot, war hervorragend. Der Salon hat wirklich alles, was man sich wünschen kann, und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Ein Besuch hier ist definitiv eine großartige Entscheidung.

Zoohandlungen in Neuss

Beste Tierärztin in NRW....
    Vertraue nur ihr meine Hunde an.... woanders wird man nur abgezockt.... hab schon mehr als genug schlechte erfahrungen gemacht.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Neuss

Dr. Reichle war immer mit großem Engagement für seine Patienten da. Er musste die Praxis krankheitsbedingt übergeben. Die Nachfolger sind auch sehr nett und breit aufgestellt und daher in Schwerpunkten kompetenter, aber es fehlt mir manchmal der persönliche Ansprechpartner.
    Ich hoffe, dass Dr. Reichle als Tierarzt in das Team zurück kommt

Fachärzte für Tiermedizin in Neuss

Wir waren heute zum ersten Mal mit unserem Zwergspitz Sammy im Hundestudio Maker. Obwohl wir eine halbe Stunde zu früh waren gab es keine Wartezeit. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung war top. Es gab noch ein hübsches neues Halstuch gratis on Top.
    Wir waren sehr zufrieden und empfehlen dieses Hundestudio gerne weiter. Vielen Dank.

Hundesalons in Neuss

Beste Tierärztin in NRW....

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Neuss

von Harpye

Die Harpye hat gesagt, 5 Sterne soll ich geben: Das heißt, "schlecht", richtig?

Na, also, als Mama Harpye da angerufen hat, hat so eine nette Sprechstundenhilfe ganz schnell einen Termin für mich und meine Schwester Kaellin gemacht, der meinen beiden Menschen passte. Und dann: Horror.

Wir wurden in die Transportbox gepackt - die Box mögen wir ja, aber müssen wir echt 3 Minuten mit diesem bösen Auto fahren? Meine Schwester hat die ganze Zeit geweint. Ich natürlich nicht!!!! Ich bin eine ganz tapfere Katze.

Ich muss zugeben, warten mussten wir nicht lange, und gegen das Ungeziefer in den Ohren konnte die Frau Rink auch was machen - aber musste sie wirklich meinen Menschen dieses Zeug geben, das die uns dann eine Woche in die Ohren gespritzt haben? Ekelhaft.

Und dann hat die Harpye auch noch lächelnd einen neuen Termin wegen Impfen gemacht! Hallo, bist du verrückt geworden Mama? Sie sagt, das sei eine tolle Tierärztin...

Und dann mussten wir da nochmal hin! Wieder hab ich mich von der freundlichen Frau einwickeln lassen... ihr Hund sagte mir auch die ganze Zeit, "Kleine Palu, geht bald vorbei"... ich hab ihm geglaubt, weil er ja schon jahrelang fast jeden Tag mit in der Praxis sitzt und Ruhe ausstrahlt. Hmpf... auch netten Hunden kann man nicht trauen.

Warum wird überhaupt jemand Tierarzt? Das sind doch Menschen, die Tiere besonders lieben, oder? Wollen die gehasst werden?

Ich höre läuten, wir werden da wieder hinfahren, weil die da alle so fürsorglich und nett sind... Nächstes mal fährt Kaellin alleine.... ist doch so???

Fachärzte für Tiermedizin in Holzheim Stadt Neuss

Faktencheck+Fakt Aus Sicht der Miezen, eine tolle Schilderung!
    Lesen wir unserer Miez mal vor. Vielleicht hört sie dann gut zu! Danke!

Kompletter Schrott warte 2 Stunden beide Busse kommen nicht, ich weiß das kann ja mal passieren, ABER ZWEI MAL?! Ich hab dank euren bussen die jede Drei Jahre mal kommen etwas wichtiges verpasst vielen dank auch and denn einen Fahrer

Tiertherapie in Norf Stadt Neuss

Vor Kurzem habe ich den Fernkurs Tierkommunikation Beginner bei der lieben Ines und der lieben Regine absolviert.
    Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!
    Die Tierkommunikation begleitet mich schon einige Jahre, daher wuchs der Wunsch, sie selbst zu erlernen, immer mehr.
    Die Kursunterlagen kamen sehr schnell nach der Anmeldung per Mail.
    Die PDF ist übersichtlich und verständlich aufgebaut. Ich konnte den Übungen großartig folgen.
    Die Kursleiterinnen sind sehr sympathische und liebevolle Menschen, denen wirklich etwas an ihren Teilnehmern und besonders den Tieren liegt.
    Die Übungstiere sind wahre Schätze und unterstützten mich bei den Gesprächen großartig.
    Die Rückmeldungen auf die Übungsgespräche ließen nie lange auf sich warten.
    Ich bin hin und weg und kann die beiden Frauen von Herzen weiterempfehlen.
    Meine nächste Kursanmeldung steht schon in den Startlöchern :)

Tierschulen / Tiertherapie in Neuss