Neueste Bewertungen für Neustadt / Aisch

Sehr geehrte Frau Baumann, -nach meinem Zusammenbruch im März 2018 mit den schlimmsten Panikattaken und weiteren Beschwerden. .möchte ich Ihnen den größten Dank aussprechen, -denn mit Hilfe von EFT und Ihrem YouTube Kanal schaffte ich es ohne Medikamente zurück in ein schönes Leben
    PS :Ich klopfe aber stetig weiter.

Ich danke Ihnen!
    Achtungsvoll

Andrea (Österreich )

Heilpraktiker für Psychotherapie in Neustadt an der Aisch

von Oska

Waren heute Mittag das erste Mal zum Essen dort . mussten leider 1 Stunde warten bis wir unser Essen bekommen haben .Begründung der Bedienung war die Scheune ist voll. Essen war gut Gruß Claudia und Detlef

Restaurants und Gaststätten in Neustadt an der Aisch

Das il Centro ist ein sehr schönes Eiscafe da man wenn es warm ist sehr schön draußen sitzen kann und alles genießen kann mal abzuschalten und einfach nur da sein Eis essen Kann ohne Probleme und ohne an die Arbeit zu denken es war ein sehr tolles Erlebnis

Eiscafés in Neustadt an der Aisch

saerdnA James der kugelfisch hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Abgesehen von der sehr netten Bewirtung, waren unsere Erfahrungen aus kulinarischer Sicht eine Katastrophe. Das Brot von der Vorspeise war an zwei Seiten verschimmelt. Zwei große, bläulich schimmernde Flecken, zeigten sich am Rand des Brotes. Diverse Zutaten auf der Speisekarte waren nicht vorrätig. Es gab kein stilles Mineralwasser, Kaffeespezialitäten waren nicht verfügbar und das Hauptgericht wurde uns mit dem Restbestand an Pommes Frites serviert. Auf Nachfrage hätte man uns ersatzweise Reis oder Bratkartoffeln gegeben. Von Service war nichts zu bemerken. Das man uns zuvor auf die fehlenden Zutaten beim Hauptgericht hätte hinweisen müssen und die fehlende Kontrolle, uns Brot mit zwei großen, bläulichen Schimmelflecken zu servieren, hat uns veranlasst, diese Lokalität in Zukunft komplett zu meiden.

Restaurants und Gaststätten in Neustadt an der Aisch

Wir haben von Holcor eine Haustüre austauschen lassen. Ich kann nur sagen, dass wir absolut happy sind und im Frühjahr eine zweite Haustüre kaufen und einbauen lassen.

Fenster / Türen in Neustadt an der Aisch

Norma Neustadt an der Aisch: Man steht an der Kasse und die junge Kassiererin hat nichts besseres zu tun als sich quer über die Kunden mit einer Angestellten vom Becker zu unterhalten, als wenn die Kunden eine Nebensache sind .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neustadt an der Aisch

Fenster / Türen in Neustadt an der Aisch

Lebenswichtige Hilfsmittel bereitzustellen wenn man 24 Stunden seine schwersterkrankten Angehörige pflegt .ihre Taktik ist geschult die Anträge solange hinauszuzögern bis der Patient verstorben ist .armes Deutschland mir fehlen die Worte für so eine Sauerei .man kann nur jedem raten diese Kasse zuwechseln..und das werden in unserem Familienkreis viele sein die es jetzt umsetzen. Vielen Dank für ihre Außenordlicher unterstütztung.

Krankenkassen in Neustadt an der Aisch

von Luisa25

Während des Notdienstes war das Personal extrem unfreundlich und nicht bereit zu helfen. Der Schlaf war anscheinend wichtiger. Man fühlte sich, als ob man stört, obwohl der Notdienst späte Arbeitszeiten, auch am Wochenende, mit sich bringt.
    Das Personal machte den Eindruck, als ob es nicht das nötige Know-How hätte, um weiterzuhelfen bzw. verweigerte die Hilfe komplett.

Apotheken in Neustadt an der Aisch

Wirklich ein absolut unverschämtes Unternehmen. Lässt einen am Telefon nicht eine Frage stellen und legt sofort auf.

Busbetriebe / Reiseveranstalter in Diebach Stadt Neustadt an der Aisch