Neueste Bewertungen für Neustadt / Aisch

Wir haben Frau Drtina in einem Fall beauftragt, der zunächst wenig Aussicht auf Erfolg versprach. Es ging um eine Schadensersatzklage, die letztlich vor allem aufgrund des unermüdlichen Einsatzes und der umfassenden Fachkenntnis der Rechtsanwältin für uns positiv entschieden wurde. Wir fühlten uns von ihr jederzeit gut beraten. Termine konnten, wenn nötig, auch kurzfristig vereinbart werden. Vielen Dank dafür - bei Bedarf würden wir jederzeit wieder Frau Drtina beauftragen (wenn wir auch hoffen, dass wir nicht so schnell wieder einen Rechtsanwalt benötigen! :-)

Rechtsanwälte in Neustadt an der Aisch

via iPhone

Besser geht es kaum...Regional absolut das beste Restaurant, schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und ganz toller und freundlicher Service. Da stimmt von der Organisation über die Qualität der Speisen bis hin zu ... - einfach alles!!!

***** von 5 Sterne

Restaurants und Gaststätten in Neustadt an der Aisch

Kleiner Laden , top Fachkräfte .Termine werden sehr genau eingehalten. Aber das beste ist sie gehen voll auf den Kundenwunsch ein. Einziges Manko meiner Meinung nach, sie sind nicht Typisch Friseur-Neugierig.(Bieten wenig Gesprächstoff).So gesehen ein ruhiger leiser Laden.Aber gut im Haarschnitt.

Friseure in Neustadt an der Aisch

Leider waren Beratung und Service während des Notdienstes nicht besonders gut und das Personal sehr unfreundlich.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Neustadt an der Aisch

jacob94.1 Wir haben dringend Medikamente benötigt. Jedoch wollte meine Frau das diese von mir gekauft werden. Das Personal hat mich dann angemacht ob meine Frau nicht reden kann. Und wenn sie was will das sie selbst kommen soll. Danach wurden wir noch etwas blöd von der Seite angeredet. Aber ich denke es hat jeder mal einen schlechten Tag. Grüße

Irgendwann gibt jeder Küchenherd den Geist auf. Also rechtzeitig Gedanken machen und Info`s einholen. Internet und Prospekte aller greifbaren Hersteller. Aber wirklich vergleichen kann man da nicht. Also auf zum führenden Händler in der näheren Umgebung.

Freundlich begrüßt worden und es wurde ausreichend Zeit gelassen alle Modelle anzuschauen. Die Maße waren vorgegeben, die neuesten Vorschriften sollten auch schon berücksichtigt sein und nach der Internetsuche auch ein Preis ins Auge gefasst.

Dann kam man uns zu Hilfe und demonstrierte an ausgestellten Küchenherden die Qualität und die Unterschiede der verschiedenen Modelle. Und ich staunte nicht schlecht was für Qualitätsunterschiede es gab. Allein bei der Herdplatte, aber auch bei der Wahl der Schamottesteine und und und. Also etwas schwindlig wurde mir schon. Eine praktische Vorführung der Stabilität einer Türe vom Feuerraum gab mir Gewissheit, ich hätte Müll gekauft.

So gibt es Küchenherde sog. Deutscher Firmen mit dem alten Markennamen, die aber anderen Firmen gehören und inr Tschechien produziert werden. Einerseits erschreckend aber andererseits gut - es gibt noch echte Fachbetriebe und vor allem engagierte Fachberater mit einem ungeheuren Wissen. Es blieben keine Fragen offen und viele alternative Möglichkeiten aufgezeigt. Es gibt auch einen Küchenherd, einen Kaminofen und einen Pelletofen in Betrieb eine Spitzenidee der Produktvorführung.

Nun wissen wir Bescheid und müssen etwas tiefer in die Tasche greifen, aber das macht man dann auch gerne und bis zum kommenden Herbst kann man ja auch etwas schwäbische einen Taler auf den anderen legen.

Die Beratung allein war 10 Sterne wert und im Herbst sehen wir dann wie alles praktisch lief.

Möbel in Neustadt an der Aisch

eknarf49 Ein wirklich informativer Bericht, manchmal fühlt man sich wirklich vor Ort viel sicherer beim Kauf.
    Eberhard W. Interessanter Bericht. Ich habe in diesem Jahr noch ähnliches
    mit meiner Heizung vor mir.

ich lasse mich seit 2 Jahre von Fr. Weimann behandeln und bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. schmerzfreies leben DANKE . Sie hört richtig zu und versucht mit natürlicher Basis die Probleme zu beheben und sie schätzt ihre Kunden s

Kosmetik / Wellness, sonstige in Neustadt an der Aisch

von P.Schm

Das Lokal selbst ist sehr schön,mich stört,dass auf allen Tischen ein Reserviertschild steht obwohl nicht reserviert ist ! will man sich so die Gäste aussuchen !? Das Mittagsmenü war ungenießbar weil das Fleisch hart und trocken war (wie 5x aufgewärmt ) als wir das reklamierten und zurück gehen liesen,hat man uns einen Espresso angeboten,der eh schon bezahlt war.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Neustadt an der Aisch

von P.Schm

Das Museum ist wirklich sehr gelungen und wird ständig erweitert,da gibt es für jeden etwas und am Schluss kann man bei Bettina noch schön Kaffee und selbstgemachten Kuchen oder Torten essen ! ;-)

von P.Schm

Obwohl ich einen Termin hatte und nichts los war,musste ich 2 Stunden warten und ohne mir in den Mund zu sehen,sollte ich ein Röntgenbild und einen Abstich machen lassen,ich hatte kein Problem und war nur zur Kntrolle.Nein Danke !

Zahnärzte in Neustadt

Paulchen2 Ich wär wohl nach 30 Minuten gegangen. Länger warte ich nicht. Mit Termin schon gar nicht.

von P.Schm

Sehr guter Arzt, mit Rat und Tat ,genau wie das ganze Personal !Die Beratung und Möglichkeiten,nehmen schnell die Angst und man fühlt sich gut aufgehoben,auch wenn die Ursache nicht leicht zu finden war,hat Herr Dr.Fichtner nicht aufgegeben und auch gefunden.Vielen Dank !!!