Neueste Bewertungen für Neustadt / Aisch im Bereich Auto

von pokki

Schnelle kompetente Hilfe beim Öffnen des Fahrzeuges. Sehr nette Mitarbeiter. TOP! Kann man nur loben.

Abschleppdienste in Neustadt an der Aisch

von ing-be

Wir haben uns Mitte 2011 beim Autohaus Köstner einen 2 Jahre alten Gebrauchtwagen gekauft. Beim ersten Kundendienst nach einem Jahr wurden uns neben den sehr hohen Kosten für den Kundendienst auch rund 70,- € für das Überprüfen der angeblich defekten Klimaanlage abgenommen. Von der im Zuge des Verkaufs so hoch angepriesenen Gerauchtwagengarantie wusste auf einmal niemand mehr was. Nach der Überprüfung warauf einmal kein Defekt mehr vorhanden. Des Weiteren wurde der Umgang mit uns nach den ersten Nachfragen hinsichtlich der Gebrauchtwagengarantie sehr ruppig. Insgesamt sehr unzufriedenstellend und nicht weiterzuempfehlen.

Autohäuser in Neustadt an der Aisch

Immer schnelle Bearbeitung und zu vollster Zufriedenheit.

Reifendienste in Neustadt an der Aisch

Autowerkstätten in Neustadt an der Aisch

Immer schnelle Bearbeitung und zu vollster Zufriedenheit.

Reifendienste in Neustadt an der Aisch

Super schneller Service. Danke