Neueste Bewertungen für Neustadt / Aisch im Bereich Handwerker

Herr Zehelein hat bei uns das Dachflächenfenster ausgetauscht. Absolut fachlich einwandfreie Beratung im Vorfeld. Der Austausch erfolgte pünktlich, vereinbarungsgemäß,sauber und fachgerecht. Beim nächsten Mal werde ich mich wieder an Herrn Zehelein wenden, für mich definitiv eine Empfehlung!!!

Tischlereien in Neustadt an der Aisch

hier gibt es eine große Auswahl. Verglichen mit den Preisen in Nürnberg/Würzburg ist es allerdings etwas teurer.

Nähmaschinen / Schneidereien in Neustadt

Nähmaschinen / Schneidereien in Neustadt

Mittlerweile sehr unzuverlässig !
    Hatten in den vergangen Jahren immer wieder Terrassenarbeiten durchführen zu unserer Zufriedenheit ausführen lassen. Stand heute wird nicht mal mehr auf Anfragen/Mail/Termine geantwortet; schade.

Kunstgewerbe in Neustadt an der Aisch

Mittlerweile sehr unzuverlässig !

Steinmetzbetriebe in Neustadt an der Aisch

Bislang nur gute Erfahrungen - egal ob Heizungswartung oder Badeinrichtung. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Sanitär / Heizungen in Neustadt an der Aisch

Wir haben von Holcor eine Haustüre austauschen lassen. Ich kann nur sagen, dass wir absolut happy sind und im Frühjahr eine zweite Haustüre kaufen und einbauen lassen.

Fenster / Türen in Neustadt an der Aisch

Fenster / Türen in Neustadt an der Aisch