Neueste Bewertungen für Neustadt / Aisch im Bereich Heim & Garten

von Ale2305

Vorsicht geboten für interessierte Käufer.
    Das Maklerbüro hat ein sehr starkes Interesse daran, das die Finanzierung über die Postbank bzw. verbundene Kreditfinanzierer abgeschlossen wird.
    Benötigte Unterlagen zur Prüfung der Finanzierung bei anderen Banken werden von der Maklerin nicht freiwillig herausgegeben.

Erst als ich andeutete bei der von der Maklerin gewünschten Bank zu finanzieren, kamen auf ein mal sehr schnell alle erforderlichen Unterlagen.
    Dann wird man von der „Wunschbank“ fast schon gedrängt die Unterschrift unter den Vertrag zu setzen - ansonsten gäbe es eben keine finale Entscheidung der Verkäufer!

Gedroht wurde auch damit, dass der Verkäufer das Objekt dann eben an den nächsten Interessenten verkaufen könnte. Begründet damit dass das Vorgehen ja kein Vertrauen beim Verkäufer wecken würde (habe dies alles als SMS Verlauf vorliegen).
    In meinem konkreten Fall wurde mir sehr deutlich gesagt das der Verkäufer „Probleme“ mit einem anderen Kreditfinanzierer hat. Den Verkäufer darauf angesprochen wurde dies natürlich verneint (ihm ist ja schließlich egal von wem er den Kaufpreis überwiesen bekommt).

Zum Glück hat am Ende doch noch alles geklappt und zwar nur weil der Kontakt dann nur noch direkt mit dem Verkäufer stattfand.

Exposé war gut erstellt, Auskunft zur Immobilie war gut, Erreichbarkeit ebenso. aber oben genanntes macht natürlich alles zunichte!

Immobilien / Makler in Neustadt an der Aisch

von eplutz

Wir haben mehrmals die Hilfe von Frau Hajek gebraucht und wurden stets bestens betreut. Wir empfehlen sie gerne weiter. Besonders ihr jahrelanges erfolgreiches Wirken gefällt uns.

Immobilien in Neustadt an der Aisch

via iPad

Guter Service- Ideenreiche Blumengebinde und Schalen. Ebenso reichhaltiges Pflanzenangebot.

Gärtnereien / Gartenbau in Neustadt an der Aisch

via iPad

Gärtnereien / Gartenbau in Neustadt an der Aisch

Sehr sauberes geschäft mit freundlichen Mitarbeitern. Vieleicht Samstag vermeiden wenn man Auskunft braucht. Ist immer viel zu viel los. Sehr großer Parkplatz. Riesen Auswahl im Geschäft und Freigelände.

Baumärkte in Neustadt an der Aisch

Man kann ihn gar nicht übersehen, diesen schönen Blumenladen.
    Eine große Auswahl und eine gute Beratung und auch immer schöne Deko für Mitbringsel
    Eigentlich hat man gar keinen Platz, aber irgend etwas findet man immer wieder.

Blumen in Neustadt an der Aisch

Baumärkte in Neustadt an der Aisch