Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neustadt / Aisch im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Comenius Grundschule liegt in der Nähe der großen Schulanlage des Gymnasiums und der Realschule. Anliegend ist ein Parkplatz und ein Bereich, in dem Busse parken und abfahren können. Außerdem liegt direkt gegenüber die Zughaltestelle Neustadt Aisch Mitte. Des Weiteren findet man direkt neben der Grundschule auch direkt die Turnhalle.
    Von außen macht das Gebäude einen neuen und einladenden Eindruck. Große Fensterfronten gewähren einen Einblick in das bunte Leben der Grundschule. Fröhliche Schülerarbeiten zieren immer die Fenster und Außenseiten der Grundschule.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Neustadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Exlenker Viel über die Umgebung der Schule geschrieben, aber leider wenig zur Schule selber!

    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Gymnasium ist Teil eines großen Schulkomplexes, zu dem auch eine Realschule zählt. Das Gelände ist wirklich groß und im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, was die Übersicht betrifft. Neue Erweiterungsbauten machen die ersten Orientierungsversuche etwas schwierig. Das Gebäude selbst ist noch ziemlich neu und macht einen guten Eindruck. Das Schulgebäude ist allerdings etwas kühl gestaltet und wirkt wenig einladend auf Besucher. Zum Gelände selbst gehört auch ein großer Sportplatz, der neu angelegt wurde und ein Schwimmbad im anliegenden Gebäude.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Neustadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.