Bewertung von Andreas Engelhardt zu Gaststätte "Arnoldhütte auf dem Muppberg"

1

Bewertung zu Gaststätte "Arnoldhütte auf dem Muppberg"

Andreas Engelhardt
Die Location auf dem Mupperg ist ein wunderschönes Ausflugsziel, aber leider hat der neue Pächter es nicht geschafft die Bewirtung der Gäste zu managen.
Das Personal, ob Bedienung oder auch Ausschank ist einfach überfordert wenn auch nur die Hälfte der vorhandenen Plätze besetzt sind. Wartezeit auf ein Getränk nach Aufnahme der Bestellung über 30 Minuten.
Wartezeit bis die Bestellung überhaupt aufgenommen wurde 25 Minuten.
Auf Nachfrage bei der Geschäftsleitung bekam ich nur ironische Antworten.
Ich hoffe dennoch, daß Herr Stöwer es schafft die Bewirtschaftung der Hütte besser in den Griff zu bekommen, da es sich um ein schönes Ausflugslokal handelt.
Der Start ging aber auf alle Fälle daneben.

Hüttengeist Na, da ist wohl was schiefgelaufen. Also ich bin bei allen Besuchen der Arnoldhtte mit sehr viel Herzlichkeit und Freundlichkeit behandelt worden und
der Service und auch das Essen waren vorzglich.
Ich kann einen Besuch dieses herrlichen Ausflugsziels auf dem Gipfel des
Muppbergs nur empfehlen, bringt gute Laune mit - und immer locker bleiben !!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern