Neueste Bewertungen für Neustadt b. Coburg im Bereich Computer & Technik

Ich habe auf der Hompage von Heinze un Bolek nach einem Artikel gesucht. Dieser war verfügbar und sofort abholbereit in Neustadt bei Coburg. Im Geschäft konnte ich den Artikel nicht finden, also hab ich nochmals online nachgesehn, Artikel nach wie vor verfügbar. Einen Verkäufer (nenne bewusst den Namen nicht) angesprochen, der sich nicht verantwortlich fühlte, aber er schaute auf mein Smartphone um was für einen Artikel es geht und meinte, im Internet steht viel fehlerhaftes. Ich möchte doch bitte 3-4 Minuten warten, der Kollege kommt sofort. Nach 20 Minuten war immer noch niemand in der Lage mich zu bedienen. Nun war der Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar. Ich habe volles Verständnis dafür, wenn die Page nicht aktuell ist, aber ich habe kein Verständnis dafür das man mich bewusst anlügt. Ich kann mein Geld auch anderswo unter die Leute bringen! Ich werde dieses Geschäft zukünftig meiden.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Neustadt bei Coburg

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Neustadt bei Coburg

Ablösen unserer alten EDV und Support.
    Absolut professionell!

Computer / Telekommunikation in Wildenheid Stadt Neustadt bei Coburg

Das Elektrohaus Bauer zählt zu den standhaften Einhändlern, die sich gegen die große Konkurrenz im Internet behaupten können. Völlig zurecht sind Stammkunden seit vielen Jahren vom Service und der Freundlicheit begeistert. Hier nimmt man sich noch Zeit für kompetente Beratung. Neben einer kleinen aber feinen Auswahl an Elektrogeräten wie Staubsauger, Mikrowellen, Kaffeemaschinen, TV-Geräten, Sound-Systemen und Zubehör wie Batterien etc. hat man sich auf den Einbau von Freisprecheinrichtungen und Car-Hifi spezialisiert.

Mein Tipp: Insbesondere im Garantiefall ist man in einem Fachgeschäft wie diesem besonders gut aufgehoben. Das Elektrohaus Bauer steht dann mit Rat und Tat zur Seite und wickelt den Garantiefall gerne ab.

Elektrobedarf in Neustadt bei Coburg