Neueste Bewertungen für Neustadt b. Coburg im Bereich Handwerker

von joergb.

Bei unserem Besuch in Neustadt bei Coburg hatte mich vor zwei Jahren die Kunst des Stefan Witter begeistert. Er graviert auf Zinnkrüge und deren Deckel, in Zinnteller, usw. Namen, Wappen oder was der Kunde sonst so wünscht.

Mein Bekannter hatte sich vor einigen Jahren einen Bierflaschenverschluß mit dem Wappen vom Fc Bayern München gravieren lassen. Die Bierflaschenverschlüsse zum aufstecken hat Stefan Witter in roh im Geschäft vorrätig.

Ich hatte mir dieses Jahr fest vorgenommen, mir drei Bierflaschenverschlüsse gravieren zu lassen. Einer sollte für mich sein, einer für kisto und einer für meinen Sohn, der Ende des Monats Geburtstag hatte. Im Deckel sollte aber nur der Name eingraviert werden.

Ich ging am Mittag zum Stefan Witter und trug ihm mein Ansinnen vor. Er sagte mir, ich könne die drei Bierflaschenverschlüsse am kommenden Morgen ab acht Uhr abholen. Ich war von den Socken. So schnell schob er es dazwischen ? Es ist ja nicht so, daß der nichts zu tun gehabt hätte, wie ich in seiner Werkstatt sehen konnte.

Ich freute mich, zahlte die 36 Euro (12 Euro pro Bierflaschenverschluß) im voraus und verließ das Geschäft.

Am kommenden Tag ging ich erst am Mittag zu ihm und was soll ich sagen, die Bierflaschenverschlüsse lagen fertig graviert und eingepackt im Regal. Stefan Witter packte jeden einzelnen nochmal aus, um ihn mir zu zeigen. Ich war begeistert.

Für dieses tolle Handwerk und diese schnelle Leistung, volle fünf Sterne und mein Herz.

Gravuren / Handwerksbetriebe, sonstige in Neustadt bei Coburg

Tikae Ein eigener, gravierter Flaschenverschluss ????
    Hat was .....
    joergb. Foto davon erfolgt Sonntag Tiki. Der Bierflaschenverschluß liegt in Hamburg und ich bin gerade in Brakel (Kreis Höxter) ;-)
    joergb. @Majestät Robert: ich verspreche, Sonntag siehst Du ihn. Sollte ich es vergessen, sende mir eine whatsapp, dann bekommst Du ihn vorab zu sehen.
    joergb. Danke für den grünen Daumen. Auch dieser grüne Daumen freut mich natürlich riesig :-)))))
    joergb. Wer von Euch nicht bis Sonntag warten kann, kann den Bierflaschenverschluß auch auf der Homepage von Stefan Witter sehen. ;-)
    kisto War wirklich eine Überraschung! Hab mich echt gefreut und der hat mein Bier schon vor ner vergnügungssüchtigen Wespe beschützt! ;)

Männlein Hab ich noch nie gehört. Aber klasse Idee. Herzlichen Glückwunsch zum GD. bearbeitet

Empfehlung! Die Techniker waren super nett und haben alles wirklich gut hinbekommen (und auch wieder alles sauber gemacht ;-) -gerne wieder!

Elektrotechnik in Neustadt bei Coburg